Die Suche ergab 11 Treffer

von doktorvonwer
04.09.2023, 15:06
Forum: Filme
Thema: norwegischer Film 1 in französischen Kinos
Antworten: 0
Zugriffe: 907

norwegischer Film 1 in französischen Kinos

Hallo, habe gerade auf Youtube ein kurzes Video gefunden, dass die Kinoplakate und Szenenfotos zeigt, die in Frankreich 1969 den ersten norwegischen Olsenbandenfilm 'Operasjon Egon' beworben haben. https://www.youtube.com/watch?v=nIFhMM8xh2c Wenn man nur den Film selbst irgendwo finden könnte... bed...
von doktorvonwer
13.06.2023, 15:29
Forum: Filme
Thema: Norwegischer Film (2022) "Olsenbandens siste skrik"
Antworten: 3
Zugriffe: 1912

Re: Norwegischer Film (2022) "Olsenbandens siste skrik"

Vielen Dank Paul. Das habe ich sofort ausprobiert.
Da kommt leider nichts. :-(
Ist vielleicht mit ner deutschen IP-Adresse problematisch?
-doktorvonwer-
von doktorvonwer
12.06.2023, 14:23
Forum: Filme
Thema: Norwegischer Film (2022) "Olsenbandens siste skrik"
Antworten: 3
Zugriffe: 1912

Norwegischer Film (2022) "Olsenbandens siste skrik"

Moin zusammen,
im September letzten Jahres lief der Film in Norwegen in den Kinos an.
Inzwischen müsste er z. B. auf BluRay o. ä. zu kaufen sein. Kann ich aber nirgends finden.
Weiß jemand, wie und wo man ihn herbekommt?
Notfalls auch als bezahlter download.
- doktorvonwer -
von doktorvonwer
21.11.2021, 21:28
Forum: Fanartikel
Thema: Tubrog-Reklamebild
Antworten: 2
Zugriffe: 5101

Re: Tuborg-Reklamebild

Vielen Dank für die Information Paul.
Es hat zwar einen (Sinn-)Zusammenhang mit dem Film, aber ich wußte halt nicht, ob es genau gleichzeitig herauskam.
von doktorvonwer
09.11.2021, 12:42
Forum: Fanartikel
Thema: Tubrog-Reklamebild
Antworten: 2
Zugriffe: 5101

Tubrog-Reklamebild

Hallo,
ich habe eine Replika-Bildpostkarte der Olsenbande bekommen, auf der sie für Tuborg Reklame machen.
Der Slogan ist *Olsenbanden ser Rødt*.

Weiß jemand, wann diese Postkarte bzw. die zugrundeliegende Reklame entstanden ist?

Dank im Voraus!

Bernhard (Hannover)
von doktorvonwer
16.01.2021, 19:50
Forum: Filme
Thema: Neuer Kinofilm in Schweden
Antworten: 0
Zugriffe: 6499

Neuer Kinofilm in Schweden

Zu Weihnachten 2020 hatte der neueste Film der Jönssonliga Premiere in Schweden.
Der Titel lautet "Se upp för Jönssonligan". Es handelt sich um ein Reboot.
Weiß jemand, wann er auf BluRay verfügbar sein wird?
von doktorvonwer
19.03.2020, 14:48
Forum: Allgemeines
Thema: Norwegisches Olsenbande
Antworten: 9
Zugriffe: 29339

Re: Norwegisches Olsenbande

wer sich gerne ein paar kurze animierte Szenen der norwegischen Olsenbande anschauen möchte - ich habe diese Website gefunden:
http://alexlandero.com/portfolio/olsenbanden
von doktorvonwer
14.11.2019, 13:59
Forum: Allgemeines
Thema: Hi From America
Antworten: 5
Zugriffe: 13516

Re: Hi From America

Hi Morphofan, this is, I must say, quite exotic to have an American as fan. Although I haven't been following the fanclub and the forum for more than a couple of years, you might just be the participant the furthest from Copenhagen. :-) Have you managed to acquire the region-free dvd player in the m...
von doktorvonwer
11.07.2019, 11:59
Forum: Filme
Thema: Norwegischer Film in französischen Kinos?
Antworten: 1
Zugriffe: 7601

Norwegischer Film in französischen Kinos?

Hej,
habe gerade auf ebay.fr folgendes Kinoplakat entdeckt. Welcher Film es ist konnte ich so schnell nicht identifizieren.
s-l1600.jpg
Weiß jemand mehr? Welche Filme synchronisiert in Frankreich gelaufen sind?
Ob man sie als Video bekommen kann?

Gruß aus Hannover

doktorvonwer
von doktorvonwer
14.12.2018, 09:09
Forum: Allgemeines
Thema: Norwegisches Olsenbande
Antworten: 9
Zugriffe: 29339

Re: Norwegische Olsenbande

Hej, ich versuche gerade, die 5 norwegischen Olsenbanden-Comics zu beschaffen. Bände 2-4 habe ich schon. Konkrete Frage: Wer versteht norwegisch so gut, dass sie/er mir bei der Übersetzung von zwei Sprechblasen helfen kann? Den Rest habe ich schon selbst geschafft. @helmaks: I notice you know the No...
von doktorvonwer
06.02.2016, 13:53
Forum: Allgemeines
Thema: [Beendet] GEWINNSPIEL mit tollen Preisen (bis 29.02.2016)
Antworten: 49
Zugriffe: 116125

Re: GEWINNSPIEL mit tollen Preisen (bis 29.02.2016)

Hej, die Olsenbande war mir im Westen nicht so richtig ein Begriff. Dazu kam ich auf Umwegen. Landeskunde in meinem Dänischkurs brachte das Stichwort auf. Und dänisch lerne ich, weil ich sehr viel mit dem jahrzentealten Rollenspiel-Königreich Elleore im Roskilde-Fjord zu tun habe. Bei einer Suche na...