Die Suche ergab 12 Treffer

von SDO
07.04.2018, 20:53
Forum: Allgemeines
Thema: Wie lange wird der Olsenbanden-Fankult noch gehen oder die müßige Frage, warum diese in der DDR so erfolgreich war.
Antworten: 2
Zugriffe: 10039

Wie lange wird der Olsenbanden-Fankult noch gehen oder die müßige Frage, warum diese in der DDR so erfolgreich war.

Bei der Veranstaltung in der dänischen Botschaft letzten Donnerstag ging es wieder mal um die Frage, warum die Olsenbande so erfolgreich war. Ich habe einen langen Kommentar dazu geschrieben, der nach einer technischen Panne jetzt leider weg ist, hoffentlich ist er nicht wirklich abhanden gekommen? ...
von SDO
07.04.2018, 19:57
Forum: Allgemeines
Thema: Bunkerplan
Antworten: 15
Zugriffe: 32900

Re: Bunkerplan

Was mir beim Anschauen auffällt, dass es gar keine Möglichkeit gibt, dort mit der Bahn einzufahren. Aber sie fahren dort ja von außen richtig rein, so dass eine gerade Ausfahrt geben müsste. Als sie vor dem schießwütigen ... fliehen, fahren sie in die andere Richtung gerade aus und durchbrechen die ...
von SDO
10.02.2018, 14:22
Forum: Fanartikel
Thema: Hilfe! Ich blicke bei den vielen Boxen nicht durch.
Antworten: 6
Zugriffe: 15272

Re: Hilfe! Ich blicke bei den vielen Boxen nicht durch.

Ich habe mir jetzt die Blueray-Box mit dme roten Auto drauf geholt. Es wurden jetzt da doch schon seit längerem keine neuen Varianten auf den Markt gebracht. Insgesamt sehr gelungen. Was mich stört, weil ich es unverständlich finde und es mir auch sehr einfach umzusetzen scheint, sind 2 Dinge. Einma...
von SDO
04.02.2018, 22:27
Forum: Allgemeines
Thema: Reisen nach Dänemark
Antworten: 11
Zugriffe: 28333

Re: Reisen nach Dänemark

Also ich habe jetzt noch einmal eine Anmeldung inkl. Newsletter mit dem Webformular vorgenommen. Das hatte ich damals auch verwendet.
Außerdem habe ich mich mit einer anderen, aber ähnlichen E-Mail-Adresse für die Reise angemeldet.
von SDO
01.02.2018, 19:23
Forum: Allgemeines
Thema: Reisen nach Dänemark
Antworten: 11
Zugriffe: 28333

Re: Reisen nach Dänemark

och Mensch so knapp verpasst Newsletter? Habe ich hier immer noch nicht gefunden. Hätte ich mich längst angemeldet. An der Mitgliedschaft soll es auch nicht hapern. Ich hatte damals, als ich mich eintrug auhc gleich eine Mitgliedschaft beantragt, allerdings nie eine Antwort erhalten und dann zugegeb...
von SDO
27.01.2018, 20:59
Forum: Filme
Thema: Film 6 sexy Doren
Antworten: 0
Zugriffe: 10591

Film 6 sexy Doren

Hallo! Durch das Forum hier angeregt habe ich mir noch mal den 6. Film genauer angeschaut, wegen der Filmfehler und so. Das in der Filmbeschreibung genannte Mikrofon am Anfang zur Hoteleinfahrt des Hotels Scandinavia war in miener zyx-Filmversion nicht zu sehen oder habe es doch übersehen. Dann habe...
von SDO
27.01.2018, 15:51
Forum: Allgemeines
Thema: Reisen nach Dänemark
Antworten: 11
Zugriffe: 28333

Reisen nach Dänemark

Hallo Fanclub! Ich möchte unbedingt einmal oder zweimal nach Dänemark zu den Filmschauplätzen reisen. Am liebsten mit geführt - mit Euch. Also wenn wieder eine Reise geplant ist, bitte unbedingt an mich denken! Ich denk mal, ich werde auch eine Individualreise planen, aber mit anderen Fans ist es do...
von SDO
07.12.2016, 20:34
Forum: Filme
Thema: Film 05: lustiger Filmfehler (Frau am Fenster)
Antworten: 11
Zugriffe: 20375

Re: Film 05: lustiger Filmfehler (Frau am Fenster)

Wau. Klasse, das ging ja schnell. Das war übrigens ich. Ich hatte nicht bemerkt, das ich gar nicht angemeldet war.
Steffen
von SDO
07.12.2016, 16:11
Forum: Fanartikel
Thema: Hilfe! Ich blicke bei den vielen Boxen nicht durch.
Antworten: 6
Zugriffe: 15272

Re: Hilfe! Ich blicke bei den vielen Boxen nicht durch.

Auch ist bei den Blu-rays das Dänische Original mit deutschen Untertiteln dabei. Das ist sicher? In der Beschreibung steht davon nichts, Da gibt es keinen Unterschied. Die BlueRay-Version scheint es auf amazon nicht zu geben, aber das ist ja egal. Auf amazon steht übrigens Edel Germany GmbH statt I...
von SDO
07.12.2016, 15:54
Forum: Allgemeines
Thema: Oh, diese Mieter auf DVD ?
Antworten: 71
Zugriffe: 549769

Re: Oh, diese Mieter auf DVD ?

Da wurde bei der Produktion wohl die Nachfrage unterschätzt, hätte ich auch nicht gedacht, dass die alte Serie noch so viele Fans hat. An sich sollte der Preis ja ein Signal an den (nächsten) Anbieter sein, noch einmal aufzulegen. Scheint ja eine sichere Kiste zu sein. Oder wir organisieren ein Crow...
von SDO
06.12.2016, 22:42
Forum: Allgemeines
Thema: Oh, diese Mieter auf DVD ?
Antworten: 71
Zugriffe: 549769

Re: Oh, diese Mieter auf DVD ?

Hallo. Bin neu hier und habe hier herausgefunden, dass "Oh diese MIeter" es tatsächlich wieder in die Regale geschafft hat. Die Erinnerung daran war immer wach. Genau genommen in Schatten, aber konkret kann ich mich an eine Folge erinnern. In der wurde Ove Sprogoe in seiner Rolle auf seine...
von SDO
06.12.2016, 22:01
Forum: Fanartikel
Thema: Hilfe! Ich blicke bei den vielen Boxen nicht durch.
Antworten: 6
Zugriffe: 15272

Hilfe! Ich blicke bei den vielen Boxen nicht durch.

Hallo, ich blicke nicht durch. Ich habe bislang die zyx-Holzbox. Bin damit an sich zufrieden. Gut, ich war erst enttäuscht als der Mauervorspann fehlte, aber so weiß ich jetzt wie der Vorspann im dänischen Original aussieht. Das Bild wurde auch aufbereitet. Doch nun gibt es ja jede Menge Bonusmateri...