Die Suche ergab 5 Treffer

von holger
03.04.2017, 17:49
Forum: Allgemeines
Thema: Mieter, Folge 72, DK-Ausgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 11858

Re: Mieter, Folge 72, DK-Ausgabe

Und als sich Clausen in den Verkehr stürzt ist es übrigens Frank Sinatra mit "Rain in my heart". Auch ein schönes altes Lied.
von holger
03.04.2017, 17:47
Forum: Allgemeines
Thema: Legendary car is on the road again
Antworten: 1
Zugriffe: 6300

Re: Legendary car is on the road again

Stordansk! When I first travelled to the scandinavian countries I encountered a car like that (but in Helsinki) and this was the best picture taken from all the days... Oh I hope Morten Grunwald may really drive the car again in the future. I think the fans would really love it.
von holger
03.04.2017, 17:39
Forum: Allgemeines
Thema: Mieter, Folge 72, DK-Ausgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 11858

Re: Mieter, Folge 72, DK-Ausgabe

Hallo Heiko, ja, das ist ein bekanntes Jazz-Stück. (Also, wenn du das meinst, als Clausen von Bo Hjemme nach Christianshavn zurückkommt, und nicht das, als er sich fast todesmutig über die große Straße stürzt...): Dave Brubeck, Take Five.
von holger
11.01.2017, 10:47
Forum: Allgemeines
Thema: Et isolært tilfælde/ Werbung mit & in der Olsenbande
Antworten: 2
Zugriffe: 7332

Re: Et isolært tilfælde/ Werbung mit & in der Olsenbande

Aha, cool. Vielen Dank für die Antwort!
von holger
11.01.2017, 08:23
Forum: Allgemeines
Thema: Et isolært tilfælde/ Werbung mit & in der Olsenbande
Antworten: 2
Zugriffe: 7332

Et isolært tilfælde/ Werbung mit & in der Olsenbande

Ist dieser Werbefilm eigentlich bekannt? Warum taucht er nicht in der Folgen-"Beschilderung" auf, da spielen ja doch viele bekannte Darsteller wieder mit (Federspiel, Hansen und natürlich die ganze Bande). Zudem fiel mir auf: in irgendeinem Film sieht man auch noch mal Superfoss-Werbung (i...