Die Suche ergab 3 Treffer

von Courtney
03.02.2019, 18:45
Forum: Allgemeines
Thema: Egons speckige Melone
Antworten: 8
Zugriffe: 18883

Re: Egons speckige Melone

Das mit der Melone ist mir auch schon aufgefallen. Der Fleck am Hutband sticht ja ziemlich ins Auge. Andererseits sind ja z.B. auch Bennies Schuhe zienlich abgetragen, während die von Egon immer frischt geputzt und glänzend wirken. Auch die Hose von Børge ist immer ziemlich dreckig... Ich denke, es ...
von Courtney
28.01.2019, 12:03
Forum: Fanartikel
Thema: Olsenbande Soundtrack
Antworten: 57
Zugriffe: 147403

Re: Olsenbande Soundtrack

Ich habe den Soundtrack nun auf der Seite https://www.gucca.dk gefunden und dort bestellen können :) Von der Firma plantsounds bin ich aber enntäuscht. Dass man bei Bestellungen nach 2 Wochen kein Wort hört und auf Mails nicht reagiert wird, trägt nihct gerade zu einem guten Ruf bei...die Facebookse...
von Courtney
27.01.2019, 21:25
Forum: Fanartikel
Thema: Olsenbande Soundtrack
Antworten: 57
Zugriffe: 147403

Re: Olsenbande Soundtrack

Das wäre mehr als schade....hatte mich schon so gefreut....