Die Suche ergab 7 Treffer

von Nordland44
24.03.2009, 01:03
Forum: Allgemeines
Thema: 1. TdM: Wortspiele der Olsenbande
Antworten: 19
Zugriffe: 82994

Re: 1. TdM: Wortspiele der Olsenbande

"Ist dort Zürich? Hier ist Kopenhagen. Ich bin in Spanien." :D
von Nordland44
23.03.2009, 23:41
Forum: Allgemeines
Thema: 1. TdM: Wortspiele der Olsenbande
Antworten: 19
Zugriffe: 82994

Re: 1. TdM: Wortspiele der Olsenbande

So eine prima Tuborg-Holzkiste habe ich in Dänemark vergeblich zu kaufen gesucht. :|
von Nordland44
23.03.2009, 23:17
Forum: Allgemeines
Thema: Reise nach Kopenhagen - Tipps und Tricks?
Antworten: 5
Zugriffe: 12778

Reise nach Kopenhagen - Tipps und Tricks?

Im Sommer soll es eventuell im Rahmen einer möglichen Nordland-Tour (Dänemark, Schweden, Norwegen) auch nach Kopenhagen gehen. Nahe liegt dabei ja, sich direkt in Valby einzuquartieren. Denn schließlich: "Valby ist und bleibt Valby". :D Carlsberg-Brauerei, Zoo, Nordisk-Film-Studios - kurz ...
von Nordland44
22.03.2009, 18:18
Forum: Allgemeines
Thema: Morten Grunwald in Halle
Antworten: 10
Zugriffe: 22061

Re: Morten Grunwald in Halle

Ich hab mir die Karte für die Lesung am Tag danach signieren lassen, ist ja fast wie eine Autogrammkarte. ;)
von Nordland44
22.03.2009, 17:34
Forum: Allgemeines
Thema: Wie seit ihr zu den Olsen gekommen?
Antworten: 31
Zugriffe: 55879

Re: Wie seit ihr zu den Olsen gekommen?

Als kleines Kind, meine Mam studierte in Berlin, war ich mit ihr im Kino. Es gab "Olsenbande stellt die Weichen". Das war wohl DAS entscheidende Erlebnis für mich. Ich fing nämlich an zu weinen, als die Lok durch den tollen Ford Transporter donnerte ("das arme arme Auto") und spä...
von Nordland44
22.03.2009, 17:14
Forum: Fanartikel
Thema: Deutsche Übersetzung der Morten Grunwald Biografie Kort tid
Antworten: 8
Zugriffe: 20281

Re: Deutsche Übersetzung der Morten Grunwald Biografie

Mal nebenbei: Ich wollte mir eigentlich Mortens Autobiographie samt Wörterbuch :D zulegen, als ich im August/September 08 in Jütland im Urlaub war. Keine Chance. Gabs in keiner Buchhandlung, auch in Städten wie Aalborg oder Arhus nicht.
von Nordland44
22.03.2009, 17:13
Forum: Fanartikel
Thema: Aufkleber Olsenbande
Antworten: 11
Zugriffe: 23824

Re: Aufkleber Olsenbande

Wer hat denn die Merchandising-Rechte für Deutschland?