Die Suche ergab 3 Treffer

von senfman
13.03.2014, 09:06
Forum: Filme
Thema: Film 6 - ungekürzte Synchronisation!!
Antworten: 10
Zugriffe: 23284

Film 6 - ungekürzte Synchronisation!!

Nach langen Jahren der Planung ist es zwei Fans endlich gelungen, eine ungekürzte Synchronfassung von "Der (voraussichtlich) letzte Streich der Olsenbande" zu erstellen. Die fehlenden Szenen wurden komplett nachsynchronisiert, die originale deutsche Fassung ist dabei völlig erhalten geblie...
von senfman
02.04.2011, 13:42
Forum: Filme
Thema: ZDF-Fassungen
Antworten: 14
Zugriffe: 26487

Re: ZDF-Fassungen

Bringt mich leider nicht weiter, da es mir ja eben um die Sprecher der NEBENrollen geht.

Gruß
Stefan
von senfman
02.04.2011, 13:21
Forum: Filme
Thema: ZDF-Fassungen
Antworten: 14
Zugriffe: 26487

ZDF-Fassungen

Hat zufällig jemand noch Aufzeichnungen der ZDF-Fassungen? Mich würden nämlich unheimlich die Sprecher der Nebenrollen interessieren.

Viele Grüße
Stefan