Film gefunden, was ist das für ein Film? [gelöst: Superfos]

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Vögelchen
Beiträge: 30
Registriert: 27.12.2012, 18:44

Film gefunden, was ist das für ein Film? [gelöst: Superfos]

Beitrag von Vögelchen »

Hallo,
ich habe gerade auf youtube einen Film (Filmauschnitt??) gefunden
Worum handelt es sich hierbei? Weil aus den 14 Filmen kommen diese Szenen nicht..?! Ist es ein original Film oder wofür wurde er gedreht?

Der Film: http://www.youtube.com/watch?v=a6aL1rV4tHQ

Steffen
Administrator
Beiträge: 797
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: Film gefunden, was ist das für ein Film ?

Beitrag von Steffen »

Das ist ein Werbefilm, den die Olsenbande 1977 gedreht hat. Für eine Isolierwolle von Superfos mit dem Titel "Et Isoleret Tilfælde".

Heiko
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2011, 16:11
Wohnort: Freital / Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Film gefunden, was ist das für ein Film ?

Beitrag von Heiko »

Hej allesammen,

det er skide godt! Man tror, at man kender alle film. Denne film er min personlig 15. film med Olsenbanden... ;) Mange tak, Vøgelchen!

KH Heiko

Vögelchen
Beiträge: 30
Registriert: 27.12.2012, 18:44

Re: Film gefunden, was ist das für ein Film ?

Beitrag von Vögelchen »

Ja für mich auch, habe mich rießig gefreut das ich den gefunden habe :)

Paul
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Film gefunden, was ist das für ein Film ?

Beitrag von Paul »

Ja, es ist wie ein eigener Olsenbandenfilm. Zumal ja auch alles an Originalschauplätzen stattfand, parallel zu den Dreharbeiten des 9. und 10. Films. So sind einige Drehorte auch in den richtigen Filmen zu sehen. Und seht mal genau bei Film 9 hin, das Firmengelände wo das Auto geteilt wird, ist das von "Superfos", das Logo ist an mehreren Stellen kurz zu sehen. Den Film gibt es übrigens als Bonusmaterial auf den dänischen DVDs zu Film 9 und 10.

Bimmer
Beiträge: 94
Registriert: 11.10.2012, 16:28

Re: Film gefunden, was ist das für ein Film ?

Beitrag von Bimmer »

Absolut genial,

das Ausschneiden der Silhouette.

Nur der Karatestil vom Dummenschein ist etwas Träge ausgefallen.
Naja bewegen mußte sich das dickerchen ja nie richtig, außer als ihm die Hose weggesprengt wurde.. :twisted:

Antworten