Dänemark-Forum

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Heiko
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2011, 16:11
Wohnort: Freital / Sachsen
Kontaktdaten:

Dänemark-Forum

Beitrag von Heiko »

Hallo,

grad hierauf gestoßen:

http://www.daenemark-forum.de/board47-d ... gsartikel/

:o

Wieder neue Infos, war mir bisher auch nicht bekannt. Kennt das jemand von Euch oder Steffen und Paul?

slg
Beiträge: 473
Registriert: 14.03.2012, 23:03
Wohnort: Gera

Re: Dänemark-Forum

Beitrag von slg »

In dem Forum gab es früher auch einen eigenen Olsenbandenfanclubbereich, bevor Steffen und Paul hier auf ihrer Website ihr eigenes Forum eröffnet (und die alten Olsenbeiträge dann zum großen Teil gelöscht haben) .... die Gründe haben sich mir auch nie so ganz erschlossen, aber was solls .....
Die Reste des "alten" Olsenbandenforums sind jedenfalls noch hier zu finden: http://www.daenemark-forum.de/board46-s ... lsenbande/

Paul
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Dänemark-Forum

Beitrag von Paul »

Zu dem Thema haben wir 2008 im ersten Beitrag schon einmal geschrieben: Willkommen im neuen Forum!

Thunder
Beiträge: 37
Registriert: 03.03.2009, 02:34

Re: Dänemark-Forum

Beitrag von Thunder »

Die Artikel sind interessant darum ging es ja hier.Danke für den Link hatte ich letztens dort wohl übersehen :)

Heiko
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2011, 16:11
Wohnort: Freital / Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Dänemark-Forum

Beitrag von Heiko »

Danke für die Infos... wieder was gelernt. Naja, zu der Zeit des alten Forums war ich noch nicht im Club, daher war es neu für mich. Aber die Beiträge haben mich wie Thunder dort auch begeistert... ;)

Antworten