Telia Werbung

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Tobias
Beiträge: 121
Registriert: 15.08.2008, 09:55

Telia Werbung

Beitrag von Tobias »


Steffen
Administrator
Beiträge: 797
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: Telia Werbung

Beitrag von Steffen »

Ich denke es ist weniger Werbung, als eine Aufforderung im Kino das Mobiltelefon auszumachen, auf jeden Fall witzig.

Yvonne
Beiträge: 120
Registriert: 16.05.2008, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Telia Werbung

Beitrag von Yvonne »

Das ist einer der üblichen "Werbefilme" in denen man aufgefordert wird, sein Mobiltelefon auszumachen und sie wünschen viel Vergnügen.

Ich konnte mir sie nur ohne Ton anhören, aber scheint auf jeden Fall sehr nett zu sein. Sie hatten auch mal eine mit einem Einbruch und in deutscher Sprache, die zwar bei den dänischen Kinobesuchern ganz gut ankam, nur fand ich es blöde, daß in dem Spot deutsch und nicht dänisch geredet wurde.

jimknopf600
Beiträge: 73
Registriert: 03.03.2010, 01:21
Wohnort: Zeesen

Re: Telia Werbung

Beitrag von jimknopf600 »

Der dicke "Bassmann" kommt ja besonders gut, hab schon ein wenig geschmunzelt :lol:

Gruß, Lutze

MagasinDuNord
Beiträge: 179
Registriert: 24.09.2012, 19:48

Stofa Werbung

Beitrag von MagasinDuNord »

Vielleicht kennt ihr die Werbung schon, aber ich stelle sie trotzdem mal hier ein: <<< KLICK >>>
Gruß
Bernd

Antworten