Wer erinnert sich: Schauburg - Olsenbandetreff (90er)

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Christian Weber
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2013, 21:15

Wer erinnert sich: Schauburg - Olsenbandetreff (90er)

Beitrag von Christian Weber »

Hallo,

wollte mal fragen, wer sich daran erinnert, dabei war und vielleicht Fotos gemacht hat:
Das war ein Treffen oder es hieß glaube ich sogar "Olsenbandentage".
Ich meine nicht, die Fantreffen 2004 oder 2006. Das muß eher gewesen sein, in den 90ern! In der Schauburg (Dresden?) wurden damals Film 3 und Film 11 gezeigt; je 2 Mal. Das war das Erste Mal, wo ich ich seit der DDR die Olsenbande wieder im Kino sehen konnte. Da gab's noch lange keinen 14. Film, obwohl ich damals die Gedanken hatte "Ja, jetzt müssten die weitermachen....". Es spielte auch eine Dixiband am Einlaß und man hat dänische Fähnchen bekommen.
Erinnert sich jemand an dieses Fan-Special vor vielen Jahren und wenn ja, gibts Fotos?

Christian Weber
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2013, 21:15

Re: Wer erinnert sich: Schauburg - Olsenbandetreff (90er)

Beitrag von Christian Weber »

Nach längerem Überlegen, glaube ich, das war in Leipzig - Schaubühne Lindenfels! Schau-schau.... da kommt man schnell durcheinander, nach all den Jahren. Erinnert sich da jemand, von Fotos ganz zu schweigen?

Antworten