1959er Bel Air Crash Test

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
MagasinDuNord
Beiträge: 179
Registriert: 24.09.2012, 19:48

1959er Bel Air Crash Test

Beitrag von MagasinDuNord »

Ich stelle es mal hier unter "Allgemeines" ein. Gerade auf Youtube gefunden: 2009 Chevy Malibu vs 1959 Bel Air Crash Test
Es ist ein unfairer Test, zeigt aber was ich in den letzten Jahrzehnten bei der Sicherheit getan hat. Und ich dachte immer: viel Blech hilft viel. :lol:
<<< LINK >>>
Gruß
Bernd
slg
Beiträge: 476
Registriert: 14.03.2012, 23:03
Wohnort: Gera

Re: 1959er Bel Air Crash Test

Beitrag von slg »

Also einerseits ist das ja schon ganz interessant .... aber andererseits: Wie kann man einem Bel Air so etwas antun? :shock: :(
Dummes Schwein
Beiträge: 242
Registriert: 31.03.2008, 14:47

Re: 1959er Bel Air Crash Test

Beitrag von Dummes Schwein »

Das sind keine Menschen! Ohne Sinn und Verstand! Wer crasht denn einen 1959er Bel Air? :evil: :evil: :evil:

Bin selbst in exakt so einem Bel Air mitgefahren, siehe http://www.olsenbandenfanclub.de/besond ... el_air.php. Da blutet ja nicht nur das Herz bei einem solchen Anblick.
Pit
Beiträge: 5
Registriert: 13.04.2011, 16:37

Re: 1959er Bel Air Crash Test

Beitrag von Pit »

Sicherer mag ja stimmen. Hässlicher stimmt aber auch. Ich kann nur sagen: Das Auge fährt mit :)
Antworten