Schwanenfamilie in Christianshavn

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Steffen
Administrator
Beiträge: 797
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Schwanenfamilie in Christianshavn

Beitrag von Steffen »

Ob da Børge seine Finger im Spiel hatte und die Olsenbande einen Coup durchführen wollte ist nicht bekannt. Jedenfalls hat es sich eine Schwanenfamilie in Christianshavn mitten auf der Hauptstraße gemütlich gemacht und wurde durch die Polizei geschützt. Da kommen Erinnerungen an den 4. Olsenbandenfilm hoch "Die Olsenbande und ihr großer Coup", als Børge die Entenfamilie frei gelassen hat, um die Polizei zu stoppen, die einen Geldtransport bewachen sollte.

Hinzu kommt noch, dass die Straße, die hinter dem gelben Haus im Video links abgeht die Amagergade ist - Kenner wissen: Dort haben die Mieter gewohnt - aus "Oh, diese Mieter!".

Hier nun das Video...

slg
Beiträge: 473
Registriert: 14.03.2012, 23:03
Wohnort: Gera

Re: Schwanenfamilie in Christianshavn

Beitrag von slg »

Schön, dass Børge, obwohl er doch heutzutage ein international agierender Finanzbetrüger ist, trotzdem noch die Zeit findet, ab und an mal einen kleinen Coup in der alten Heimat durchzuführen! ;)

Heiko
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2011, 16:11
Wohnort: Freital / Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Schwanenfamilie in Christianshavn

Beitrag von Heiko »

Iss das knuffig, und dann ab in den Teich, an dem schon Claus Nissen als Milchmann die Enten fütterte und Gunnar Strømvad Milch hinstellte in "Om at skyde papegøjen" bei den Mietern... ;)

Antworten