Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Daniel1980
Beiträge: 30
Registriert: 26.12.2012, 22:49
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von Daniel1980 »

hallo alle zusammen,

eure berichte und bilder vom fantreffen sind ja sagenhaft, sensationell, genial.......was für ein staraufgebot, wäre gerne dabei gewesen, ging aus zeitlichen gründen nicht.
aber ich durfte ja dieses jahr schon einmal kopenhagen erleben.

wirklich gut gemacht eure berichte bzw.bilder.

ich wünsche allen ein schönes wochenende.

euer Daniel

MagasinDuNord
Beiträge: 179
Registriert: 24.09.2012, 19:48

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von MagasinDuNord »

Erst mal: Willkommen den Neuankömmlingen hier im Forum. Dabei fällt mir ein: ist denn eigentlich auch die Familie hier im Forum vertreten, die mit ihren 2 Kindern in Kopenhagen dabei war?

@Alex: die Bilder sind allesamt genial. Vielen lieben Dank dafür, dass du sie hier hochgeladen hast. Der Dank gilt auch insbesondere deinem Vater, der diese "verrückte" Tour mit dem Wagen ermöglichte.

Gruss
Bernd

chevybande
Beiträge: 8
Registriert: 24.10.2013, 15:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von chevybande »

Hallo!
Vielen Dank nochmal fürs Lob!! Freut uns echt sehr, dass euch die Bilder gefallen!! :)
Der Dank an meinen Vater wird natürlich weitergereicht!! ;) Um diese verrückte Tour durchziehen zu können mussten einige Opfer gebracht werden! Aber es hat sich wirklich gelohnt! :)
Bis bald!
VG alex

feuerstein
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2013, 08:54
Wohnort: Hannover

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von feuerstein »

hey leute,
möchte mich jetzt auch nochmal für das toll organisierte wochenende bedanken.. :)
war für mich das erste mal, den spuren meiner lieblingsserie so nah zu sein..
tolle mitstreiter, schöne eindrücke, eben ein superschönes wochenende.
eure fotos sind auch klasse, mal nicht immer nur durch meine linse gesehen..
freue mich auf ein nächstes mal mit euch..
liebe grüße fred ;)

Steffen
Administrator
Beiträge: 797
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von Steffen »

Das war für uns alle wohl ein absolut unvergessliches Wochenende. Ja das müssen und werden wir wiederholen :!:

Heiko
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2011, 16:11
Wohnort: Freital / Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von Heiko »

Steffen hat geschrieben:Ja das müssen und werden wir wiederholen :!:
Ich bete dafür... ;) :roll: 8-)

bernina
Beiträge: 394
Registriert: 02.09.2012, 05:50
Wohnort: Dresden

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von bernina »

Hallo Fans,
Vielen herzlichen Dank,an alle für die wundervollen Bilder und liebevollen Beiträge :P :P
Schön das ich einige Fans persönlich kennenlernen durfte, wenn auch viel zu kurz .
Mit lieben Grüßen Fred.
Es war ein schöner Tag :P

feuerstein
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2013, 08:54
Wohnort: Hannover

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von feuerstein »

Steffen hat geschrieben:Das war für uns alle wohl ein absolut unvergessliches Wochenende. Ja das müssen und werden wir wiederholen :!:
ich hab noch einige kronen übrig.. ;-) :D

Steffen
Administrator
Beiträge: 797
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von Steffen »

feuerstein hat geschrieben:ich hab noch einige kronen übrig.. ;-) :D
also aufheben und bloß nicht in Euro umtauschen :lol:

feuerstein
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2013, 08:54
Wohnort: Hannover

Re: Fantreffen in Kopenhagen am 5. Oktober 2013

Beitrag von feuerstein »

genau das ist mein plan.. :lol:

Antworten