Fanclub-Geburtstag

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Dummes Schwein
Beiträge: 242
Registriert: 31.03.2008, 14:47

Fanclub-Geburtstag

Beitrag von Dummes Schwein »

Liebe Olsenbandenfans,

ich wünsche uns allen einen schönen 13. Fanclub-Geburtstag heute und unseren beiden Großaktivisten Steffen & Paul nie versiegende Freude am Thema Olsenbande, ungebrochene Kraft, Tag für Tag das Forum zu pflegen, Fragen der Fans zu beantworten, Olsenbanden-Memorabilia zu ersteigern und Tuborg-Bier zu trinken. Und natürlich ein riesiges Dankeschön für die Fanclubarbeit in den vergangenen 13 Jahren.

Uns allen viele erlebnisreiche Stunden beim Filmeanschauen, möglichst zahlreiche Reisen ins Land unserer Sehnsucht und ein großartiges Treffen am 5. Oktober in Kopenhagen.

Haut rein!

slg
Beiträge: 473
Registriert: 14.03.2012, 23:03
Wohnort: Gera

Re: Fanclub-Geburtstag

Beitrag von slg »

13? na hoffentlich ist das kein schlechtes Omen, selbst die Olsenbande hat ja schlussendlich doch noch ein vierzehntes Abenteuer nachgeschoben .... ;)


Ich wusste jedenfalls gar nicht, dass heute Geburtstag ist, wünsche aber natürlich auch alles Gute für die weitere Zukunft :)

Paul
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Fanclub-Geburtstag

Beitrag von Paul »

Hallo Peter und slg,

vielen Dank für die netten Worte und die Lobeshymne. Das wäre doch nicht nötig gewesen :roll:
Es ist uns eine Ehre das Thema betreuen zu dürfen und inzwischen ist es fast zu so etwas wie einer Lebensaufgabe geworden. Der Dank gebührt aber vor allem den über 2000 treuen Anhängern des Fanclubs, die das erst alles möglich machen und uns tatkräftig unterstützen. ;)

MagasinDuNord
Beiträge: 179
Registriert: 24.09.2012, 19:48

Re: Fanclub-Geburtstag

Beitrag von MagasinDuNord »

Besser als das "Dumme Schwein" könnte ich es auch nicht schreiben.
Vielen lieben Dank auf diesem Weg euch beiden Moderatoren, dass ihr mit dieser umfangreichen Plattform hier, das Thema Olsenbande im deutschsprachigen Raum am Leben haltet.

Allein wenn ich an das bevorstehende Event am 05.10. denke... davon hätte ich ohne euch nie erfahren.

Also macht weiter so. :)

Gruß
Bernd

Heiko
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2011, 16:11
Wohnort: Freital / Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Fanclub-Geburtstag

Beitrag von Heiko »

Natürlich auch von mir nachträglich alles Gute zum Fanclub-Geburtstag und an alle, insbesondere Paul und Steffen, die diese Plattform ermöglichen. Wünsche Euch schöne Stunden in Kopenhagen. Es ist mir leider schweren Herzens nicht möglich, daran teilzunehmen, da ich mich an diesem Wochenende in Herzberg/Brb. wahrscheinlich mit dänischen Sternfreunden zu einem Teleskoptreffen treffe und eine Woche später ein neuer beruflicher Abschnitt in der Forschung für mich beginnt. Auch wenn es dann für mich zeitlich sehr eng wird, bleibe ich natürlich für unseren Fanclub weiterhin mit am Ball... ;)

Grüße,
Heiko

Antworten