Eine Tour durch Paris...

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Heiko
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2011, 16:11
Wohnort: Freital / Sachsen
Kontaktdaten:

Eine Tour durch Paris...

Beitrag von Heiko »

Hallo zusammen,

Paris, wer verbindet das nicht mit unseren Helden. Meine Bekannte Edi war im November da und hat diese Eindrücke mitgebracht. Ich bin echt beeindruckt! Als Musikkenner kann ich nur sagen: perfekt ausgewählt mit dem Akkordeon! Wer denkt da nicht an unsere Helden im letzten Film oder an die Mieter in "Husk at bestille bord", als aus Emmas Rattenloch ein französisches Spezialitätenrestaurant wurde (eine meiner Lieblingsfolgen!). Lasst es mal einfach auf Euch wirken und denkt an unsere drei Ganoven und ans Rattenloch:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... iE6SS48H7Y
Antworten