Dänisch sein macht glücklich

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Dummes Schwein
Beiträge: 242
Registriert: 31.03.2008, 14:47

Dänisch sein macht glücklich

Beitrag von Dummes Schwein »

Das ist nun wisenschaftlich untermauert!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 82056.html
Heiko
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2011, 16:11
Wohnort: Freital / Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Dänisch sein macht glücklich

Beitrag von Heiko »

;)
Ingen hemmelighed mere... Jeg ville gerne være en dansker!

An die nörgelnden Deutschen, selbst im Urlaub in DK, erinnert mich eine "Doku" von Lexi-TV... ich sag nur Hennestrand... :lol:

Ich leide mittlerweile an DK-Entzug. Wird dieses Jahr auch nichts mit Urlaub da oben... :cry:
Heiko
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2011, 16:11
Wohnort: Freital / Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Dänisch sein macht glücklich

Beitrag von Heiko »

Ach ja,

auf EinPlus kam grade eine Doku über das Glücklicksein der Dänen... es ist zum Heulen einfach, in diesem schwarz-rot-gelb gestreiften Land leben zu müssen... als ich das grad sah, dachte ich wieder sofort: raus hier... weg, hoch... aber wenn das denn so einfach wäre. Das Besch... ist ja, man kann die Sprache, was andere in anderen Ländern nicht können, es scheitert an Anderem... :( :( :( :cry:
Antworten