Fährbekanntschaften

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Dummes Schwein
Beiträge: 242
Registriert: 31.03.2008, 14:47

Fährbekanntschaften

Beitrag von Dummes Schwein » 12.08.2014, 11:50

Vergangenen Sonnabend standen wir an der Fähre in Gedser, um aus dem gelobten Land nach Hause überzusetzen mit der Fähre, da sprach uns ein Herr auf den Olsenbanden-Silhouetten-Aufkleber an unserem Auto hin an.

Das war wohl ein guter Freund von Janine Strahl-Oesterreich (JSO), und er erzählte, dass JSO gerade wieder nach Kopenhagen gereist sei, um Morten Grunwald, Jes Holtsø und die Witwe von Poul Bundgard zu treffen. Pouls Witwe habe ein Buch geschrieben, das JSO übersetzen soll/will. Das klingt doch gut, oder?

Außerdem erzählte selbiger Herr, dass die Buchpräsentatioon von "Meine Tage in gelben Socken" nicht stattfand, weil einfach zu wenige Karten verkauft worden sind. So ist das eben, im Showbiz.

slg
Beiträge: 470
Registriert: 14.03.2012, 23:03
Wohnort: Gera

Re: Fährbekanntschaften

Beitrag von slg » 12.08.2014, 13:23

Dummes Schwein hat geschrieben:Außerdem erzählte selbiger Herr, dass die Buchpräsentatioon von "Meine Tage in gelben Socken" nicht stattfand, weil einfach zu wenige Karten verkauft worden sind. So ist das eben, im Showbiz.
Na hoffentlich haben nicht die Karten, die ich noch nicht gekauft hatte, den Ausschlag gegeben :oops:


Aber interessante Geschichte, und ja, wie klein doch die Welt ist ;) .... das mit dem Buch von Kirsten Bundgaard klingt natürlich auch klasse, ich bin jedenfalls gespannt :)

Dummes Schwein
Beiträge: 242
Registriert: 31.03.2008, 14:47

Re: Fährbekanntschaften

Beitrag von Dummes Schwein » 12.08.2014, 14:09

Es wären sicher noch Karten am Veranstaltungstag selbst verkauft worden. Ich hatte auch keine im Vorverkauf erworben.

Es wäre auch schön, Pouls Buch "Livet er skønt" auf Deutsch zu haben. Vielleicht fließt davon was ins neue Buch ein.

Tobias
Beiträge: 121
Registriert: 15.08.2008, 09:55

Re: Fährbekanntschaften

Beitrag von Tobias » 12.08.2014, 23:26

Schade das dies nicht stattfand ..
Die Tickets für Berlin und Leipzig hatte ich im bereits im Vorverkauf gekauft.

Super Sache mit dem Buch !!

Franz Jäger
Beiträge: 21
Registriert: 20.03.2014, 14:05
Wohnort: Berlin

Re: Fährbekanntschaften

Beitrag von Franz Jäger » 18.08.2014, 13:22

Ich zitiere mal von einem anderen Thread hier aus dem Forum:

"Wie der Verlag uns heute mitteilte, muss die Tour mit Morten Grunwald leider entfallen. Eine noch nicht fertiggestellte Filmarbeit hält ihn von der Reise ab und er hofft, sie zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen."

Das hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack. Der Grund der Absage ist offenbar profaner Kommerz...

LG
Franz Jäger

Antworten