Martha

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Björn

Martha

Beitrag von Björn »

Wenn ich mir online Ausschnitte von "Martha" ansehe, kommt es mir so vor als ob ich diesen Film schon mal gesehen habe. So müsste er ja dann in der zweiten Hälfte der 1970iger Jahre im DDR Fernsehen gelaufen sein da damals unser Westfernsehen noch nicht so "gut" war. Erinnert sich da auch noch jemand daran?
MARTHA
Beiträge: 6
Registriert: 15.10.2016, 19:59

Re: Martha

Beitrag von MARTHA »

Hallo :) habe die DVD zu Weihnachten geschenkt bekommen :D :D :D Es gibt sie nur im dänischen Original.
Du kannst wenn dein dänisch noch nicht so gut ist :? englische Untertitel anklicken. Es gibt aber keine deutsche Synchronisation, deshalb glaube ich nicht, dass der Film im deutschen Fernsehen gelaufen ist :oops:
Antworten