Foto auf Schrankwand

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
MARTHA
Beiträge: 6
Registriert: 15.10.2016, 19:59

Foto auf Schrankwand

Beitrag von MARTHA »

Hallo :) habe eine Fachfrage: in mehreren Olsenbanden-Filmen steht ein Foto von einer älteren Dame auf der Schrankwand z.B. "O. stellt die Weichen " das Foto kommt auch in einer Folge von "Oh diese Mieter" vor, dort erklärt Egon, dass es seine Mutter wäre. Weiß jemand von euch wer diese Frau sein könnte :roll: Habe das O-banden-Lexikon von vorn nach hinten und von hinten nach vorn studiert aber nichts gefunden
Steffen
Administrator
Beiträge: 805
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: Foto auf Schrankwand

Beitrag von Steffen »

Bei dem Foto, das immer wieder zu sehen ist, handelt es sich um eine Putzfrau von Nordisk-Film. Sie hat immer so gute Arbeit geleistet, dass Balling ihr zum Dank damit ein kleines "Denkmal" gesetzt hat.

Eine schöne Geste finde ich.
MARTHA
Beiträge: 6
Registriert: 15.10.2016, 19:59

Re: Foto auf Schrankwand

Beitrag von MARTHA »

:lol: Das ist eine tolle Idee. Tusind Tak!!! Über diese Frage habe ich mir schon seit Jahren den Kopf zerbrochen. Ich dachte es wäre jemand aus Ballings oder Bahs Familie. Wie bist du an diese Information gekommen :oops:
Antworten