Ausstellung bei Nordisk Film

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
MARTHA
Beiträge: 6
Registriert: 15.10.2016, 19:59

Ausstellung bei Nordisk Film

Beitrag von MARTHA »

Hallo :D war im Herbst in Kopenhagen meine dänische Freundin hatte mir Karten für die O-Bandenausstellung besorgt :D :D :D leider waren sehr wenig fans da :( könnte mir vorstellen,dass die Ausstellung nicht lange läuft :shock: Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht :?:
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Ausstellung bei Nordisk Film

Beitrag von Paul »

In den ersten Wochen waren alle Führungen ausverkauft, das kann natürlich nachlassen oder es war Zufall, dass es gerade leerer war. Die Ausstellung ist als Dauerausstellung konzipiert und wird also hoffentlich lange zu sehen sein. Alle Infos hier: http://obfc.de/AusstellungValby
Antworten