Yvonne ehemalige Prostituierte?

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
fffranz
Beiträge: 78
Registriert: 10.10.2017, 18:50

Yvonne ehemalige Prostituierte?

Beitrag von fffranz »

Mal ne Frage: Yvonne war wohl mal eine ehemalige Prostituierte, die von Kejelt von "Hansen" weggeholt hat (Film 1 46:00). Ist das schon mal jemanden aufgefallen?
Gruß - Franz
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Yvonne ehemalige Prostituierte?

Beitrag von Paul »

Ja, darüber sind wir auch schon gestolpert. Allerdings gibt es die Aussage von Yvonne, die darauf schließen lässt, nur in der DEFA-Synchronisation. Im dänischen Original sagt sie nichts dergleichen.
valby
Beiträge: 32
Registriert: 15.10.2012, 17:43
Wohnort: Berlin

Re: Yvonne ehemalige Prostituierte?

Beitrag von valby »

Ich hatte das immer so interpretiert, daß das irgendein tyrannischer (Ex-)Ehemann gewesen ist...
jimknopf600
Beiträge: 99
Registriert: 03.03.2010, 01:21
Wohnort: Zeesen

Re: Yvonne ehemalige Prostituierte?

Beitrag von jimknopf600 »

Hmmm, kann vieles bedeuten: erst holt er mich weg von dir....dann..
Vorab wettert sie aber: Ich weiß wo er ist, bei deinen Weibern oben! Diese ziemlich eifersüchtig klingende Aussage würde aber nicht so richtig dazu passen, oder? Naja, Weiber... :roll:

Lutz
Antworten