Olsenbande SUPERFOS

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
praschi
Beiträge: 11
Registriert: 07.10.2008, 19:30

Olsenbande SUPERFOS

Beitrag von praschi »

Warum finde ich auf eurer Seite nichts vom Werbefilm Olsenbande Superfos?Habt ihr dazu ein paar Infos?Wann ist er gedreht,warum und wo und so weiter.Mich interessiert alles mögliche?Irgendwie gehört der Film ja zur Olsenbande und er hätte es auch verdient auf eurer Seite aufzutauchen.Ist ja auch genial gemacht.Vielleicht könnt ihr ja ein paar Fragen beantworten.

Liebe Grüße

Paul
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Olsenbande SUPERFOS

Beitrag von Paul »

Ja, da hast du völlig recht, der Werbefilm ist wirklich genial. Weitere Infos dazu auf der Homepage werden folgen. Soviel vorab: Der Werbefilm von Superfos "Et Isoleret Tilfælde" ("Ein isolierter Fall") ist 16:13 Min. lang und ist u.a. auf der dänischen DVD zu Film 9 und 10 zu sehen. Für eine Werbung ist der Film natürlich viel zu lang, er wurde nur intern bei Superfos gezeigt.

Die Drehorte sind auch im 9. und 10. Film zu sehen, besonders aber im 9. Film, da ist das Betriebsgelände zu sehen (auf dem das Auto geteilt wird) und mehrmals wird der Schriftzug "Superfos" prominent gezeigt. Der Werbefilm wurde also sehr wahrscheinlich auch zum 9. oder 10. Film gedreht (1977 und 1978).

Olsenfan

Re: Olsenbande SUPERFOS

Beitrag von Olsenfan »

"Der Werbefilm von Superfos "Et Isoleret Tilfælde" ("Ein isolierter Fall") ist 16:13 Min. lang und ist u.a. auf der dänischen DVD zu Film 9 und 10 zu sehen."

oder auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=zD_yZZFwffw

Antworten