Ein Neuzugang stellt sich vor

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden

Re: Ein Neuzugang stellt sich vor

Beitragvon Norman » 02.08.2017, 15:12

Hallo zusammen :)

Als Stolzes Mitglied des Olsenbande Fanclub möchte ich mich kurz vorstellen :)

Mein Name ist Norman, ich bin 27 Jahre und wohne in Brandenburg :)

Ich bin seit meiner Kindheit, wo ich die Olsenbande das erste mal im Fernsehen gesehen habe ein großer Fan.
Daher freue ich mich sehr und bin Stolz den Olsenbande Fanclub gefunden zu haben und ein Mitglied zu sein. :-)

Liebe Grüße

Norman

Neues Bandenmitglied

Beitragvon monomops » 26.09.2017, 16:20

Hallo, liebe Mitglieder des Olsenbandenfanclubs.
Ich bin seit vielen Jahren Fan der Olsenbande und jetzt beim surfen im Netz auf den Fanclub gestoßen. Es ist mir eine Ehre und große Freude, mich hier mit anderen austauschen zu können und mein (noch) eher geringes Wissen um die Olsenbande zu vertiefen.
Ich freue mich auf viele vergnügte Stunden beim Stöbern auf dieser Seite.
Herzliche Grüße an alle Fans aus Essen (NRW)
Norbert Petzel

Re: Ein Neuzugang stellt sich vor

Beitragvon Steffen » 26.09.2017, 19:55

Hallo Norbert und willkommen im Club! Viel Spaß beim stöbern auf der Fanclubseite und im Newsletter halten wir dich auf dem Laufenden. Bei Fragen melde dich einfach.....

Möchte mich auch mal vorstellen

Beitragvon Dorett » 05.11.2017, 15:40

Mein Name ist Dorett und ich komme aus München. Aufgewachsen bin ich in Dresden und deshalb hat die Olsenbande mich in meiner Jugend begleitet. Nach der Wende habe ich die Filme eine Zeit lang aus den Augen verloren und durch Zufall wiederentdeckt. Inzwischen habe ich meinen Lebensgefährten (er ist in Westedeutschland aufgewachsen und kannte die Olsenbande nicht) und meinen 13-jährigen Sohn auch mit angesteckt und wir schauen und die ganzen Filme auf DVD an. Ich finde es toll, dass es diesen Fanclub gibt!