Ein Neuzugang stellt sich vor

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden

Re: Ein Neuzugang stellt sich vor

Beitragvon Norman » 02.08.2017, 15:12

Hallo zusammen :)

Als Stolzes Mitglied des Olsenbande Fanclub möchte ich mich kurz vorstellen :)

Mein Name ist Norman, ich bin 27 Jahre und wohne in Brandenburg :)

Ich bin seit meiner Kindheit, wo ich die Olsenbande das erste mal im Fernsehen gesehen habe ein großer Fan.
Daher freue ich mich sehr und bin Stolz den Olsenbande Fanclub gefunden zu haben und ein Mitglied zu sein. :-)

Liebe Grüße

Norman

Neues Bandenmitglied

Beitragvon monomops » 26.09.2017, 16:20

Hallo, liebe Mitglieder des Olsenbandenfanclubs.
Ich bin seit vielen Jahren Fan der Olsenbande und jetzt beim surfen im Netz auf den Fanclub gestoßen. Es ist mir eine Ehre und große Freude, mich hier mit anderen austauschen zu können und mein (noch) eher geringes Wissen um die Olsenbande zu vertiefen.
Ich freue mich auf viele vergnügte Stunden beim Stöbern auf dieser Seite.
Herzliche Grüße an alle Fans aus Essen (NRW)
Norbert Petzel

Re: Ein Neuzugang stellt sich vor

Beitragvon Steffen » 26.09.2017, 19:55

Hallo Norbert und willkommen im Club! Viel Spaß beim stöbern auf der Fanclubseite und im Newsletter halten wir dich auf dem Laufenden. Bei Fragen melde dich einfach.....

Möchte mich auch mal vorstellen

Beitragvon Dorett » 05.11.2017, 15:40

Mein Name ist Dorett und ich komme aus München. Aufgewachsen bin ich in Dresden und deshalb hat die Olsenbande mich in meiner Jugend begleitet. Nach der Wende habe ich die Filme eine Zeit lang aus den Augen verloren und durch Zufall wiederentdeckt. Inzwischen habe ich meinen Lebensgefährten (er ist in Westedeutschland aufgewachsen und kannte die Olsenbande nicht) und meinen 13-jährigen Sohn auch mit angesteckt und wir schauen und die ganzen Filme auf DVD an. Ich finde es toll, dass es diesen Fanclub gibt!

Hallo hier winkt Euch eine Neue Olsenbande Fan zu

Beitragvon Haruko » 26.09.2018, 14:18

Guten Tag

liebe Olsenbande Fans. Bin hier reingekommen weil ich vorhin einen Spiegel Online Artikel über die Olsenbande gelesen hatte.
Ja und muss sagen ich habe mich so gerne wieder zurück erinnert. Denn als ich ein Kind war bin ich quasi mit der Olsenbande "aufgewachsen" obwohl ich vom Westen bin. Der Spiegel Online betonte wie die Filme bei uns gefloppt wären, naja über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Für mich waren und sind die Filme ein absoluter Erfolg, eine wahrhafte Bereicherung in meinem Leben.
Hatte mehrere Filme damals per VHS aufgenommen und sie mir immer wieder angesehen, kannte fast alle Dialoge und Szenen und wusste immer woher aus welchen Film etc pp, hab damit meist meine Klassenkameraden genervt :-)
So begeistert haben mich diese 3 Protagonisten.

Ich freue mich sehr das es diesen Fan Club gibt denn damals hätt ich nie im Traum daran gedacht das es das mal gibt.

Leider kam ich nie dazu die Orte zu besuchen an denen die Filme gedreht wurden und ich erinnere mich noch als ich Ove anschrieb (ist schon ewig her war Anfang der 90er) hat er mir ein Autogramm geschickt.

Ich war viele viele Tage und Wochen glückselig, da hat mir einer meiner größten Idole meiner Kindheit geschrieben, da war ich wie auf Wolken.

Ich kam leider nie dazu, zu besuchen, persönlich vorzusprechen und ihm und seinem Team aufs herzlichste zu Danken für diese tollen Filme. Das die 3 und nicht nur die - sondern auch Yvonne, sowas wie eine heimliche Familie für mich sind.

Als Kind aus nicht gerade optimalen Bedingungen da waren solche Filme eine gern gesehene Abwechslung.

Gerne schaue ich zurück in diese Zeit, die Olsenbande werden für mich immer was besonderes bleiben.

Lieben Gruß
Haruko