Fanclubtreffen

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Heiko
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2011, 16:11
Wohnort: Freital / Sachsen
Kontaktdaten:

Fanclubtreffen

Beitrag von Heiko »

Hallo,

hier mal ein Link zu meiner HP mit einigen Eindrücken vom Fanclubtreffen:

http://www.sn.schule.de/~astrosachsen/s ... ungen.html

Ganz unten…

War supi toll!!!

Grüße
Heiko
Utzelglutzel
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2012, 17:53
Wohnort: München

Re: Fanclubtreffen

Beitrag von Utzelglutzel »

fein fein :o
Thunder
Beiträge: 38
Registriert: 03.03.2009, 02:34

Re: Fanclubtreffen

Beitrag von Thunder »

Hallo Heiko !
Danke für die Bilder :)
Andreas
Beiträge: 43
Registriert: 02.04.2008, 10:24
Wohnort: Dresden

Re: Fanclubtreffen

Beitrag von Andreas »

Ebenfalls einen vielen Dank für die Bilder und auch an Steffen und Paul für die Organisation des gelungenen Olsenbanden-Fanclubtreffen. 8-)
Steffen
Administrator
Beiträge: 805
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: Fanclubtreffen

Beitrag von Steffen »

Tusind tak! :oops:

Da warst du aber schnell Heiko, vielen Dank für den Bericht bei dir, bis zum nächsten WE werden wir auch auf der Fanclub-HP berichten. Weitere Fotos und Eindrücke sind natürlich von allen willkommen.......
Dummes Schwein
Beiträge: 242
Registriert: 31.03.2008, 14:47

Re: Fanclubtreffen

Beitrag von Dummes Schwein »

ES WAR GROSS - ES WAR MÄCHTIG - ES WAR GEWALTIG

Besser, intensiver und mit noch mehr Gleichgesinnten kann man der Olsenbande nicht frönen, als am vergangenen Sonnabend in Radeburg.

Endlich kann ich vielen Forumseinträgen hier ein Gesicht zuordnen, einen Menschen, mit dem ich gesprochen, gefachsimpelt und Olsenbanden-Eis gegessen habe.

Und das i-Tüpfelchen, das war der Chevrolet Bel Air Baujahr 1959! Was für ein Schlitten. Danke an den unbekannten Besiter, dass wir dieses Auto sehen, bestaunen und drin mitfahren durften.
Heiko
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2011, 16:11
Wohnort: Freital / Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Fanclubtreffen

Beitrag von Heiko »

Hallo,

JO, ES WAR GROß, ES WAR DÄNISCH, ES WAR GROßDÄNISCH!

Geb Dir in allem recht. Ich hoffe, Du vergisst meine Synchronstimme aus Film 9 nicht... ;)

Grüße
Heiko
Heiko
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2011, 16:11
Wohnort: Freital / Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Fanclubtreffen

Beitrag von Heiko »

Jetzt fällt mir dummen Hund doch ein, dass ich das Eis beim Treffen total vergessen hab, zu probieren... senilkonfus halt... :roll:

„Also Meister, das gefällt mir nicht ein bisschen…“ :evil: Bin hier in dem armseligen Nest Freital immer noch nicht fündig geworden. Auch bei REWE nicht... :evil:
Utzelglutzel
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2012, 17:53
Wohnort: München

Re: Fanclubtreffen

Beitrag von Utzelglutzel »

„Also Meister, das gefällt mir nicht ein bisschen…“ :evil: Bin hier in dem armseligen Nest Freital immer noch nicht fündig geworden. Auch bei REWE nicht... :evil:
Du solltest die Leitung der Filiale mal kontaktieren die besorgen es dann , übrigens hier in München gibt es jetzt auch das Olsenbande Eis hier im Hit Markt auf der Elsenheimer Strasse (habe es dort mal dem Chef gesagt und schwupps 1 Tag später hatte Er 2 große Packungen in der Tecke liegen)
Dummes Schwein
Beiträge: 242
Registriert: 31.03.2008, 14:47

Re: Fanclubtreffen

Beitrag von Dummes Schwein »

Bild

Ich kenne einen, der hat die allergrößte Olsenbandensofteispackung der Welt, und ist damit erwischt worden! Stimmt's, Steffen!
Heiko
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2011, 16:11
Wohnort: Freital / Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Fanclubtreffen

Beitrag von Heiko »

:? :roll: :(
Steffen
Administrator
Beiträge: 805
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: Fanclubtreffen

Beitrag von Steffen »

:o woher kommt denn das Foto? :oops: diese Paparazzi immer :roll:
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Fanclubtreffen

Beitrag von Paul »

Nun ist es endlich soweit: der Rückblick mit Fotos steht online http://www.olsenbandenfanclub.de/fanclu ... _fotos.php

Nochmal vielen Dank an alle Beteiligten, es wahr ein mächtig gewaltiges Zusammentreffen der treuesten Fans. :)
MagasinDuNord
Beiträge: 179
Registriert: 24.09.2012, 19:48

Re: Fanclubtreffen

Beitrag von MagasinDuNord »

HeikoU hat geschrieben:...
hier mal ein Link zu meiner HP mit einigen Eindrücken vom Fanclubtreffen:
...
Schöne Bilder und und der Name "Prof. Dr. Dieter B. Herrmann" war mir auch geläufig..... stimmt, der moderierte AHA.

Was mich wundert: der Fan mit seinem Bel Air, warum ist der bloß nicht hier im Forum aktiv? Das wäre doch eigentlich ein absolutes Muss für so einen Fan.

Gruß
Bernd
Antworten