Olsenbande im Kino?

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Ich habe einen Plan!
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2008, 20:01

Olsenbande im Kino?

Beitrag von Ich habe einen Plan! »

:idea: Ich habe einen Plan!
Ich geh' ins Kino und guck die Olsenbande.
Wer kann mir einen Tipp geben, wo in absehbarer Zeit die Olsenbande im Kino läuft?

Paul
Administrator
Beiträge: 848
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Olsenbande im Kino?

Beitrag von Paul »

Leider ist uns im Moment kein Kino bekannt, wo die Olsenbande läuft. Aber sicher wird sie in den nächsten Monaten wieder irgendwo zu sehen sein, sobald bekannt, geben wir es unter den Terminen bekannt.

Zumindest kannst du dir vom 6.-22.2.2009 den Kinderfilm "Olsenbande Junior" ansehen (Kinderkino in Unterallgäu, http://www.unterallgaeu.de/landratsamt/ ... 8-2009.pdf) ;)

Vaddi
Beiträge: 37
Registriert: 26.02.2009, 13:25

Re: Olsenbande im Kino?

Beitrag von Vaddi »

Leider bringt man derartige Filme nicht mehr im Kino. Genauso wie die von Louis de Funes...

Schade eigentlich. Genauso wie es Ü-30 Partys gibt, müssten die auch im Kino mal wieder ausgewählte ältere Sachen bringen. Wegen der Stimmung und Erinnerung... Nicht jeden Tag, aber 1x die Woche oder wenigstens im Monat. Und es würden sicher auch Leute dorthin gehen. ;)

alf
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2008, 09:56

Re: Olsenbande im Kino?

Beitrag von alf »

Vaddi hat geschrieben:Leider bringt man derartige Filme nicht mehr im Kino. Genauso wie die von Louis de Funes...
Dafür gibt es leider keine richtige Nachfrage mehr.

Als vor ein paar Jahren mal "Die grosse Sause" in Berlin im Kino lief (Im Rahmen eines franz. Filmfestivals) war nur ich, ein Freund und eine ca. 10 köpfige Schulklasse da. Die Schulklasse hatte so gar keine Lust auf den Film. Nur wir beide (mein Freund und ich) waren die einzigen beiden interessierten im Kino. Dafür waren wir allerdings hoch zufrieden und beeindruckt, DIESEN Film im KINO, 40 Jahre nach seiner Uraufführung auf einer grossen Leinwand sehen zu dürfen.

Gruß Alf

Steffen
Administrator
Beiträge: 797
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: Olsenbande im Kino?

Beitrag von Steffen »

Der Thread ist zwar schon ziemlich alt, aber was lange währt wird gut....

“Die Olsenbande fährt nach Jütland” im Kinoabend in der Gaststätte “Zum Schwimmbad”
Samstag, 03.08.2013, 21 Uhr
Bergstrasse 45 (Dessau-Rosslau)
06862 Meinsdorf

das ist hier....

Eintritt kostet 3,50 Euro.
Dateianhänge
Alles ist für den großen Abend vorbereitet und der Veranstalter hat einen Plan! Mächtig gewaltig....
Alles ist für den großen Abend vorbereitet und der Veranstalter hat einen Plan! Mächtig gewaltig....

Antworten