Film 6: Warum humpelt Egon?

Alles was zu den Olsenbandenfilmen gehört / Alt om Olsen-Banden filmene
Antworten
Speed1988

Film 6: Warum humpelt Egon?

Beitrag von Speed1988 »

Warum hupelt Egon so in Film 6, in der Szene wo er aus der Villa in der Schweiz auseißt. Das Gleich wo er aus dem Zug aussteigt.
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Film 6: Warum humpelt Egon?

Beitrag von Paul »

Na, ich vermute mal, da würde jeder humpeln, der solch eine Strecke zu Fuß zurücklegen muss. Und nach so einer langen Zugfahrt auf dem WC wohl ebenfalls ;)
Speed1988

Re: Film 6: Warum humpelt Egon?

Beitrag von Speed1988 »

In der Szene wo das Dumme Schwein den Großen Eimer mit Egon an den Kopf bekommt. Das wurde bestimmt geschnitten, da steht jemand auf der Leiter und schwingt den Eimer.
Antworten