Film 2: Dynamit-Harrys Werkstatt

Alles was zu den Olsenbandenfilmen gehört / Alt om Olsen-Banden filmene
Antworten
Dynamitharry
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2015, 11:42

Film 2: Dynamit-Harrys Werkstatt

Beitrag von Dynamitharry »

:?: Weiß eventuell jemand, wie die Firma/Werkstatt von Harry heißt ?
Bzw was auf der Schuppentür im Film 2 steht ? eventuell noch woanders ?
Lieferwagen oder Werkzeugeimer ? :?:
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Film 2: Dynamit-Harrys Werkstatt

Beitrag von Paul »

An Harrys Hütte im 2. Film steht:
Harry Frandsen
Antreprenør
Ekspært og Fyrværker


Dabei fällt mir auf, dass zwei Wörter völlig falsch geschrieben sind. Richtig wäre entreprenør und ekspert schreibt sich ohne æ.

Übersetzt heißt das ganze "Harry Frandsen - Unternehmer - Experte und Feuerwerker/Pyrotechniker".
Heiko
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2011, 16:11
Wohnort: Freital / Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Film 2: Dynamit-Harrys Werkstatt

Beitrag von Heiko »

Wahrscheinlich hat das Harry selbst dranschreiben lassen oder geschrieben als er paar Bierchen mehr drin hatte... so soll es vielleicht herüberkommen.... ;)
ove
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.2015, 11:44

Re: Film 2: Dynamit-Harrys Werkstatt

Beitrag von ove »

Paul hat geschrieben:An Harrys Hütte im 2. Film steht:
Harry Frandsen
Antreprenør
Ekspært og Fyrværker


Übersetzt heißt das ganze "Harry Frandsen - Unternehmer - Experte und Feuerwerker/Pyrotechniker".
Ist ja genial...passt ja super zu unserem Harry!
Antworten