Welcher Film war das [gelöst: Film 14]

Alles was zu den Olsenbandenfilmen gehört / Alt om Olsen-Banden filmene
Antworten
damundt

Welcher Film war das [gelöst: Film 14]

Beitrag von damundt » 01.01.2016, 15:45

Guten Tag zusammen,

erstmal ein frohes neues jahr.

ich suche verzweifelt einen film in dem es um einen bestimmten sachverhalt geht. hab alle filme schon diverse mal geschaut und finde den film in dem das vorkommt einfach nicht, ich glaub schon langsam das ich mir einbilde es gesehen zu haben :cry: .

es geht darum, dass die drei einen koffer mit höchst geheimen dokumenten haben wollen der aber in eine hochmoderne aktenvernichtungsanlage gebracht wird, und in dem sie durch diverse mittel, zb eine feder den betreiber glauben lassen das das sicherheitssystem nicht vernünftig funktioniert, und er es daraufhin abschalten lässt können sie den koffer erbeuten.

wisst ihr welcher film das war?

Paul
Administrator
Beiträge: 819
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Wohnort: Leipzig

Re: Welcher Film war das

Beitrag von Paul » 01.01.2016, 16:02

Ja, kein Problem. Die Szene stammt aus dem 14. Film - "Der (wirklich) allerletzte Streich der Olsenbande".

damundt

Re: Welcher Film war das [gelöst: Film 14]

Beitrag von damundt » 01.01.2016, 16:07

danke, natürlich der einze film den ich nicht hab, den hatte ich auch garnicht mehr auf'm zettel..

danke

Dampfachim

Re: Welcher Film war das [gelöst: Film 14]

Beitrag von Dampfachim » 02.01.2016, 18:13

Hallo und ein gesundes neues Jahr!!!

Was da nicht alles in der hochmodernen Müllverbrennungsanlage entsorgt werden sollte. Sogar eine Tüte vom Netto (der mit dem Scottie).
Waren wohl verdorbene Lebensmittel drin. :D :D :D :D :D

Und wusch, ab ins Feuer damit. So gibt es eigentlich in jeden Film so tolle Details zu entdecken, auch wenn Film 14 bekanntlich etwas vom übrigen Schema abweicht.


Viele Grüße

Euer Dampfachim

Antworten