Film: 09 - Anderes Lenkrad, keine Sitzbank mehr nach Explosion!

Alles was zu den Olsenbandenfilmen gehört / Alt om Olsen-Banden filmene
Antworten
Olsen-Kiki

Film: 09 - Anderes Lenkrad, keine Sitzbank mehr nach Explosion!

Beitrag von Olsen-Kiki »

Beim sehen von Film 09 ist mir mal wieder etwas aufgefallen. Gleich 2 Dinge die mit dem Auto von Meister Hansen zu tun haben.

Fangen wir gleich an
Bei Egons Wutausbruch wo die drei Meister Hansens Auto klauen, muss eine Sitzbank gewesen sein. Benny und Kjeld saßen jeweils links während Egon in der Mitte saß. Beim Explodieren des Autos sieht man eindeutig das Ove da gar nicht sitzen konnte da jetzt nur noch 2 Sitzplätze zu sehen sind. Dazu kommt dass das Lenkrad jetzt auf der rechten Seite zu sehen ist. Hier wurde wohl einiges an Kosten gespart und ein englisches Autowrack benutzt. :o
Antworten