Film 3 - Landschaftszene

Alles was zu den Olsenbandenfilmen gehört / Alt om Olsen-Banden filmene
Antworten
martin_bz
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2010, 19:14

Film 3 - Landschaftszene

Beitrag von martin_bz »

Hallo,

ich war schon in viele Regionen Jütlands und an fast allen Drehorten dort zum Film 3.

Aber eins interessiert mich und ich möchte es wissen.

Wo ist die Landschaftszene gedreht auf der Felder, Fluss und Bäume zu sehen sind.

Im Film nach dem überqueren der neuen Kleine-Belt-Brücke und der Szene mit der Tankstelle vor Hanstholm.

Weiß jemand wo das aufgenommen wurde?

Gruss
Martin
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Film 3 - Landschaftszene

Beitrag von Paul »

Die idyllische Landschaft befindet sich im Nedenskovvej (zwischen den Hausnummern 4 und 6) in 8740 Brædstrup. Siehe auch http://obfc.de/03Drehorte#7
Dateianhänge
drehort07-1_landschaft_3778g.jpg
martin_bz
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2010, 19:14

Re: Film 3 - Landschaftszene

Beitrag von martin_bz »

Hallo,

das gibts doch nicht. Ich habe extra unter Drehorte geschaut und es nicht gesehen :?

Vielen Dank! !
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Film 3 - Landschaftszene

Beitrag von Paul »

Nein, keine Angst, du bist noch nicht sinilkonfus. Wir hatten das Foto im letzten Jahr aufgenommen, sind aber bisher nicht dazu gekommen, es zu ergänzen. Das haben wir gestern gleich nachgeholt. ;)
martin_bz
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2010, 19:14

Re: Film 3 - Landschaftszene

Beitrag von martin_bz »

Grins.... mächtig gewaltig :-)

Darf ich fragen wie ihr den Drehort rausbekommen habt?
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Film 3 - Landschaftszene

Beitrag von Paul »

Wir haben in ganz Jütland nach diesem geschlängelten Fluss gesucht, aber ohne Erfolg. Gefunden hat es dann ein Däne, Peter Gaifort Hansen, der hat schon die unmöglichsten Drehorte aufgespürt.
Antworten