Filmszene Masken

Alles was zu den Olsenbandenfilmen gehört / Alt om Olsen-Banden filmene
Antworten
Tüp
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2018, 20:47

Filmszene Masken

Beitrag von Tüp »

Ich suche eine bestimmte Filmszene, weiß aber nicht in welchem Olsenbandenfilm das spielt. Gibt es eine Szene, in der die Olsenbande in ein Geschäft geht, um Masken/Larven zu kaufen/klauen?
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Filmszene Masken

Beitrag von Paul »

Im 7. Film http://obfc.de/07 benötigt Kriminalkommissar Jensen für seinen Betriebsausflug Nasen und Hüte. Aber die Olsenbande hatte nichts damit zu tun.

Vielleicht meinst du auch den Film "Kaliber 7,65 - Diebesgrüße aus Kopenhagen" bzw. "Hau' ihn zuerst, Freddy". Dort spielt Benny-Darsteller Morten Grunwald einen Scherzartikelverkäufer.
Gast

Re: Filmszene Masken

Beitrag von Gast »

Vielen Dank! Das ist ja schon mal ein Ansatz zum weiter recherchieren.
Antworten