welcher Film?

Alles was zu den Olsenbandenfilmen gehört / Alt om Olsen-Banden filmene
Antworten
derNeue

welcher Film?

Beitrag von derNeue »

Hallo @All:

ich hab zu Hause die Olsenbande als DVD-Serie (DEFA Synchronisation) aber ich kann ein Zitat, welches ich in meiner Kindheit mal gehört habe, keinem der Filme zuordnen.

Ich erinnere mich, das in irgendeinem Film die 3 in einem Auto unterwegs waren (oder an einem Auto standen) und mutmaßlich Egon zu Benny gesagt hat: "fahr langsam, wir haben keine Zeit." (oder irgendwie so ähnlich)

ich glaube irgendwie, dass dieses Zitat dann wohl nicht aus der DEFA-Synch kommt.

Kennt das jemand und kann es jemand einem Film zuordnen?

Danke
morphofan
Beiträge: 16
Registriert: 18.11.2019, 20:21
Land: Vereinigtes Königreich

Re: welcher Film?

Beitrag von morphofan »

Could it have been from one of the "Olie Banden" energy saving commercials they did? There was one where the gang was in pursuit of a man with the red briefcase, and Egon told Benny to slow down and take his time, to save gas.
fffranz
Beiträge: 78
Registriert: 10.10.2017, 18:50

Re: welcher Film?

Beitrag von fffranz »

Morphofan - aber für die Werbefilme gab es keine DEFA Synchonisation. Ich kann mich aber auch nicht an eine Szene mit dem Zitat erinnern.

Morphofan - but there is no DEFA synchonisation for the commercials. But I can't remember a scene with the quote either.
Antworten