Filmfrage

Alles was zu den Olsenbandenfilmen gehört / Alt om Olsen-Banden filmene
Antworten
fffranz
Beiträge: 52
Registriert: 10.10.2017, 18:50

Filmfrage

Beitrag von fffranz »

Mal eine kleine Fachscherzfrage für zwischendurch: Wer kennt die Szene - bzw. in welchem Film kommt es vor: Egon´s Melone hängt auf der Leine ...

jimknopf600
Beiträge: 73
Registriert: 03.03.2010, 01:21
Wohnort: Zeesen

Re: Filmfrage

Beitrag von jimknopf600 »

Ich vermute mal in Film 13, Die Olsenbande fliegt über alle Berge. Besser gesagt in Paris. Dort sind Wäscheleinen zwischen den Häusern gespannt. :idea:
Gruß, Lutze

fffranz
Beiträge: 52
Registriert: 10.10.2017, 18:50

Re: Filmfrage

Beitrag von fffranz »

Nein, leider nicht - dort hängt Egon an der Wäscheleine. Ich meine aber die Melone, die naß auf eine Wäscheleine geklammert wird. Gibt es wirklich in einem Film - kleiner Tipp: im dem Streifen, der von den meisten als der beste Olsenbandenfilm angesehen wird ;-)

niemand
Beiträge: 9
Registriert: 02.12.2016, 19:19

Re: Filmfrage

Beitrag von niemand »

Jütland, Minute 36 ca. 8-)

fffranz
Beiträge: 52
Registriert: 10.10.2017, 18:50

Re: Filmfrage

Beitrag von fffranz »

Lutze - genau, richtig ;-)

jimknopf600
Beiträge: 73
Registriert: 03.03.2010, 01:21
Wohnort: Zeesen

Re: Filmfrage

Beitrag von jimknopf600 »

...so speckig die Melone ist, war eine Wäsche auch mal nötig! :D

...ramponier nicht meinen Hut! Ja. (Jetzt fehlt ein Smile mit Melone, hi, hi)

Antworten