Neugierige Matrosen

Alles was zu den Olsenbandenfilmen gehört / Alt om Olsen-Banden filmene
Antworten
jimknopf600
Beiträge: 99
Registriert: 03.03.2010, 01:21
Wohnort: Zeesen

Neugierige Matrosen

Beitrag von jimknopf600 »

Hallo, mir ist gerade etwas in Film 2 in Minute 46 aufgefallen: Nach dem die ersten beiden Ganoven durch den Gully in den Keller der Bank eindringen, kommt der andere Teil der Gang im blauen Ford-Transporter vorgefahren um mit ihren vermeidlichen Musikinstrumentenkoffern auszusteigen. Im Hintergrund warten an der Ampelkreuzung Autofahrer und ein Radfahrer, welcher mir irgendwie ins Auge fiel. Als ich mir das nochmal anschaute entdeckte ich auch, dass im Hintergrund ein Schiff liegt auf dem Matrosen sich die Szene(die Dreharbeiten) von dort oben anschauten, sogar mit Fernglas! :o
Ich denke das war bestimmt nicht so geplant. Aber irgendwie toll. :P

Überall Gaffer! :lol:

Gruß, Lutz
Antworten