Film 02: Mir ist da etwas aufgefallen im Trailer

Alles was zu den Olsenbandenfilmen gehört / Alt om Olsen-Banden filmene
Antworten
Herr Brodersen

Film 02: Mir ist da etwas aufgefallen im Trailer

Beitrag von Herr Brodersen »

Hallo,

mich hat in der Nacht das Olsenbandenfieber gepackt und ich habe mich spontan dazu entschlossen mir Film 2 anzusehen. Anschließend habe ich mir den Trailer, der auf der DVD enthalten ist angesehen. Mir ist dort eine Szene aufgefallen die im Film nicht verwendet wird (ich habe die 3er Boxen mit unzensiertem Bildmaterial) und auch auf dieser Webseite bei Schnitte und Zensuren nicht gelistet ist. Und zwar sieht man bei 3.05 min (im Trailer) eine Szene bei der Egon Fässer von einem LKW fallen lässt um die Polizei abzuhängen, die Polizei fährt anschließend durch ein Holzwand direkt ins Wasser.
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Mir ist da etwas aufgefallen im Trailer zu Film 2

Beitrag von Paul »

Die Szene wurde nicht von der DEFA rausgeschnitten, die fehlt schon im dänischen Original. Der Trailer zum Film wurde wahrscheinlich schon erstellt, bevor der eigentliche Film fertig geschnitten war. So war die Szene wahrscheinlich ursprünglich im Film vorgesehen, aber dann nicht verwendet wurden.

Wenn du genau hinsiehst bemerkst du im Trailer auch andere Filmausschnitte, die zwar im Film verwendet wurden, aber in einer anderen Einstellung. Eine Einstellung wird ja meistens mehrmals aufgenommen.

Wir waren uns eigentlich sicher, das irgendwo schon mal geschrieben zu haben, aber auf der Homepage fehlte die Information noch. Wir haben sie unter Hintergrundinformationen ergänzt, da passt es am besten hin. http://www.olsenbandenfanclub.de/filme/ ... -infos.php
BYD
Beiträge: 48
Registriert: 07.07.2015, 09:09
Wohnort: Altenburg (Thür.)
Kontaktdaten:

Re: Film 02: Mir ist da etwas aufgefallen im Trailer

Beitrag von BYD »

Auf solche Aufnahmen hätte ich ja Bock... ;)
Rares Material... mmmmh.


*
Antworten