"En fynsk vulkan"

z.B. deutsche und dänische DVDs, Bücher und Raritäten / Fan artikler, f.eks. tyske og danske DVDer, bøger og rariteter
Antworten
SigmaAlphaPi
Beiträge: 20
Registriert: 13.09.2009, 22:16

"En fynsk vulkan"

Beitrag von SigmaAlphaPi »

Hej,

wollte mal diejenigen unter euch fragen, die "En fynsk vulkan", also das erste Buch über Ove, schon gelesen haben, ob ihr euch da auch so durchquälen musstet.

Ich hatte vorher das Buch von Morten gelesen, welches echt "kurzweilig" (falls das das Gegenteil von langweilig ist) ist. Die Geschichten von Kollegen und Freunden über Ove sind aber so - hmmm, wie sagt man's am besten - "trocken", dass ich das Buch seit mehreren Monaten immer wieder weglege.

Die Biografie hingegen, die es ja jetzt auch auf deutsch gibt, fand ich wiederum relativ interessant.

VG,
Sven
Steffen
Administrator
Beiträge: 805
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: "En fynsk vulkan"

Beitrag von Steffen »

Das Buch "En fynsk vulkan" ist auch nicht von einem Autoren geschrieben, sondern ein Sammelsurium von Briefen und verschiedenen Stimmen. Schon, das denke ich macht es schwieriger sich "rein zu lesen". Außerdem ist es bei der Politiken erschienen, wir haben festgestellt, dass in der Politiken die Texte für uns schwerer zu lesen sind, als zum Beispiel im Bladet. Naja der Grund liegt auf der Hand :roll: ist ja wie FAZ und Bild......
Antworten