Neues Buch von Morten Grunwald

z.B. deutsche und dänische DVDs, Bücher und Raritäten / Fan artikler, f.eks. tyske og danske DVDer, bøger og rariteter
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Neues Buch von Morten Grunwald

Beitrag von Paul »

Endlich kann das Buch "Meine Tage in gelben Socken" von "Benny" wieder bestellt werden. Natürlich sind alle Exemplare von Morten Grunwald selbst signiert. Exklusiv auf der Verlagsseite www.olsenbande.de kann sogar eine Wunschnummer ausgewählt werden und es gibt dazu noch ein A2-Poster.

Ab 1. September 2016 ist das Buch dann lieferbar zum neuen Preis von 29.99 Euro. Weitere Infos zum Buch auf der Fanclub-Homepage: http://www.olsenbandenfanclub.de/news/2 ... socken.php
Fuchsberg
Beiträge: 5
Registriert: 10.05.2013, 22:45

Re: Neues Buch von Morten Grunwald

Beitrag von Fuchsberg »

Wer das Buch "Meine Tage in gelben Socken" (die erste Auflage) bereits besitzt, kann über die Verlagsseite auch nur das Plakat(Poster) zum Buch (Größe A2) für 5,00 EUR plus 3,00 EUR Versandkosten bestellen. Ab 20,00 EUR (= 4 Plakate) entfallen die Versandkosten.

Da ich das Buch schon besitze, habe ich mir nun dazu das Plakat vorbestellt.

Gruß Fuchsberg :)
HolmHansen
Beiträge: 26
Registriert: 04.05.2011, 10:38
Wohnort: Peine

Re: Neues Buch von Morten Grunwald

Beitrag von HolmHansen »

Das Poster ist ja gefaltet!Was soll denn bitte diese Unsinn?
So was macht man nicht.
ursuka

Re: Neues Buch von Morten Grunwald

Beitrag von ursuka »

Hallo,
ich habe gerade "Meine Tage in gelben Socken" gelesen. Im Vorwort erwähnt Uwe Tellkamp immer wieder ein "Dossier des Kommissar Jensen" und zitiert daraus. Hat er es erfunden oder gibt es das wirklich?
Steffen
Administrator
Beiträge: 805
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: Neues Buch von Morten Grunwald

Beitrag von Steffen »

Er meint damit die Vorträge über das Leben und die Polizei, die er so oft hält.
Antworten