Faschingskostüm

z.B. deutsche und dänische DVDs, Bücher und Raritäten / Fan artikler, f.eks. tyske og danske DVDer, bøger og rariteter
Antworten
seven

Faschingskostüm

Beitrag von seven »

Hi,

könnt ihr mir sagen wo ich ein Olsenbande Kostüm für den Fasching herbekomme könnte?

Danke.

Vg Sebastian
Steffen
Administrator
Beiträge: 805
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: Faschingskostüm

Beitrag von Steffen »

Keine Ahnung, da wird wohl Fantasie und eine Nähmaschine gefordert sein. Ich wüsste auch nicht, ob Kostümverleihe die Kostüme haben :(
ove
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.2015, 11:44

Re: Faschingskostüm

Beitrag von ove »

Ich hab auch mal gegoogelt aber konnte nix passendes finden.
An deiner Stelle würde ich mir einfach selbst was zusammenstellen. Du findest bestimmt im Second-Hand-Shop alte Klamotten dafür oder fragst mal jemanden.
Antworten