Kaliber 7,65 - Die DVD

z.B. deutsche und dänische DVDs, Bücher und Raritäten / Fan artikler, f.eks. tyske og danske DVDer, bøger og rariteter
Antworten
valby
Beiträge: 32
Registriert: 15.10.2012, 17:43
Wohnort: Berlin

Kaliber 7,65 - Die DVD

Beitrag von valby »

Hallo :)

Weiß jemand, warum oben genannter Film auf DVD bei A*a*on so wahnsinnig teuer (30-60€) angeboten wird? :o Ist diese DVD eine Rarität?


Liebe Grüße,
Valby
Steffen
Administrator
Beiträge: 805
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: Kaliber 7,65 - Die DVD

Beitrag von Steffen »

Angebot und Nachfrage :(

Wie du richtig erkannt hast ist die DVD eine Rarität. Die DVD wird nicht mehr vertrieben, dadurch steigt eben der Preis.
valby
Beiträge: 32
Registriert: 15.10.2012, 17:43
Wohnort: Berlin

Re: Kaliber 7,65 - Die DVD

Beitrag von valby »

Danke für die schnelle Antwort. :)
Steffen
Administrator
Beiträge: 805
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: Kaliber 7,65 - Die DVD

Beitrag von Steffen »

;)
Gast

Re: Kaliber 7,65 - Die DVD

Beitrag von Gast »

Wußte gar nicht das ich so einen Schatz besitze.

Gruß André
Thom
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2015, 18:30

Re: Kaliber 7,65 - Die DVD

Beitrag von Thom »

Jo, das ist ein Super Film, persönlich habe ich leider nur einen TV Mitschnitt davon.
Hatte ja auch schon dran gedacht, die DVD käuflich zu erwerben - aber der Preis iss ja ..... :o
LG Defaman
Thom
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2015, 18:30

Kaliber 7,65

Beitrag von Thom »

Heho, momentan wieder etwas Preisgünstiger. ;)

http://www.amazon.de/Kaliber-65-Diebesg ... B0002VDZ0E

LG Defaman
Olsenfan

Re: Kaliber 7,65 - Die DVD

Beitrag von Olsenfan »

Wenn ich die Fan-Brille abnehme, muß ich schon sagen, der Film ist schon recht dämlich. Wenn ich Studio-Boss gewesen wäre, dann hätten die Herren die so etwas verbrochen haben, keine Chance für einen weiteren Film gekriegt. Eine grandiose Fehlentscheidung wäre das von mir gewesen, wie man heute weiß.
Hagen_p
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2018, 09:37

Suche Film 'Kaliber 7,65 – Diebesgrüße aus Kopenhagen'

Beitrag von Hagen_p »

Hallo zusammen,

ich bin schon seit der frühen Kindheit Fan der Olsenbande.
Eigentlich normal als DDR-Kind, sage ich mal :)

Jetzt suche ich schon seit längerem o.g. Film. Hab ich noch nie gesehen aber denke doch, dass er sehenswert ist.

Hat jemand einen Tipp wo man den herbekommen kann?
Einschlägige Internetportale bieten ihn zumindest nicht an.

Danke und Gruß

Karsten
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Suche Film 'Kaliber 7,65 – Diebesgrüße aus Kopenhagen'

Beitrag von Paul »

Einfach bei eBay und Amazon beobachten. Die DVD taucht immer mal wieder auf.
Hagen_p
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2018, 09:37

Re: Kaliber 7,65 - Die DVD

Beitrag von Hagen_p »

OK. Dann beobachte ich mal bei Amazon und Co.

Vielleicht hat ja hier noch jemand ein Exemplar über?


Gruß Karsten.
Antworten