original Filmplakate zum verkauf

z.B. deutsche und dänische DVDs, Bücher und Raritäten / Fan artikler, f.eks. tyske og danske DVDer, bøger og rariteter
Antworten
Vögelchen
Beiträge: 31
Registriert: 27.12.2012, 18:44

original Filmplakate zum verkauf

Beitrag von Vögelchen »

Hallo,

ich möchte einen Teil meiner Sammlung zum Thema Olsenbande auflösen.
Dennoch möchte ich das sie in gute Hände weitergegeben wird, und wo wäre ich da besser aufgehoben, als hier im Fanclub? ;)

Ich habe die Plakate zu folgenden Filmen:

- Die Olsenbande
- Olsenbande schlägt wieder zu
- Die Olsenbande fliegt über alle Berge
- Die Olsenbande ergibt sich nie
- Die Olsenbande und ihr großer Coup
- 2x Plakate zu "Die Jönsson-Bande"
- Diebesgrüße aus Kopenhagen - Hau ihn zuerstFreddy - Kablieber 7,65

Ihr könnt einzelne Plakate oder mehrere im Paket erwerben.

schreibt mir doch bitte einfach eine mail: aljuovo (at) web (punkt) de [aljuovo@web.de]

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Grüße,
Alex
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: original Filmplakate zum verkauf

Beitrag von Paul »

Sind die Plakate in A1 oder A2? Wie ist der Zustand? (am besten Fotos posten)

Wie ist deine Preisvorstellung?
Vögelchen
Beiträge: 31
Registriert: 27.12.2012, 18:44

Re: original Filmplakate zum verkauf

Beitrag von Vögelchen »

Bild des Plakats: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... qrnai5.jpg

Diebesgrüße aus Kopenhagen, A1 gefaltet, Zustand ist gut.


Bild der Plakate: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 6hqyo0.jpg

Jönsson Bande, jeweils A2, gefaltet, leichte gebrauchs Spuren


Bild des Plakats: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... fqy1wj.jpg

goßer coup, A2, gefaltet, dem Alter entsprechend gut


Bild der Plakate: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 3sfirj.jpg

O. fliegt über Berge & ergibt sich nie, jeweils A3, gefaltet, dem Alter entsprechend sehr gut


Bild des Plakats: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... rp6is4.jpg

Olsenbande1, A2, gefaltet, dem Alter entsprechend mit Gebrauchsspuren


Bild des Plakats: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... j7cb8d.jpg

schlägt wieder zu, A2, gefaltet, Zustand dem Alter entsprechend sehr gut



Wegen dem Preis.. das kann ich schlecht beurteilen. Habe auf ebay gesehen, dass ca 20€ pro Plakat gehandelt wird. Aber ist das realistisch? und auch vom Zustand her kann ich das schwer beurteilen. Ich würde mir wünschen wenn Ihr mir einen Preis nennt und ich dann einfach ja oder nein sage. Dass z.b die Jönsson Bande weniger wert ist, ist mir klar, aber da werden wir uns schon einig denke ich.

Hoffe die ersten Fragen sind somit beantwortet.

Gruß, Alex
Antworten