Olsen Banden - for evigt

z.B. deutsche und dänische DVDs, Bücher und Raritäten / Fan artikler, f.eks. tyske og danske DVDer, bøger og rariteter
Antworten
TVDanmark

Olsen Banden - for evigt

Beitrag von TVDanmark »

Hallo,
ich wollte nur mal fragen, ob Euch das Buch "Olsen Banden - for evigt" von John Lindskog bekannt ist? Es ist 2017 im Verlag People's Press erschienen. Ich habe es während eines Dänemark Urlaubs bei Bog&Idé für etwa 250kr gekauft. Es hat 192 Seiten und ist gefüllt mit vielen tollen Fotos und informativen Texten
Dateianhänge
WP_20180419_14_53_31_Rich.jpg
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Olsen Banden - for evigt

Beitrag von Paul »

Ja, das Buch ist eine Neuauflage von "Skide Godt, Egon! - 30 år med Olsen Banden" von 1998.
Bild
Antworten