Olsenbanden-DVDs in der Dresdner Morgenpost

z.B. deutsche und dänische DVDs, Bücher und Raritäten / Fan artikler, f.eks. tyske og danske DVDer, bøger og rariteter
Antworten
Steffen
Administrator
Beiträge: 805
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Olsenbanden-DVDs in der Dresdner Morgenpost

Beitrag von Steffen »

Am 5. Mai 2011, 12. Mai 2011 und 19. Mai 2011 erscheinen je eine DVD-Ausgabe der Olsenbande als Beilage in der Dresdner Morgenpost.

5. Mai: "Die Olsenbande fliegt über die Planke"
12. Mai: "Die Olsenbande läuft Amok"
19. Mai: "Die Olsenbande - Der wirklich allerletzte Streich"

Der Preis der Zeitung mit DVD beträgt 2,99 Euro. Ohne die DVD dann nur 0,50 Euro.

Nach unseren Informationen gibt es ab 2. Mai bis zum 5. Mai 2011 auch täglich einen Extraartikel zur und über die Olsenbande in der Zeitung selber.
Andreas
Beiträge: 43
Registriert: 02.04.2008, 10:24
Wohnort: Dresden

Re: Olsenbanden-DVDs in der Dresdner Morgenpost

Beitrag von Andreas »

Habe mir heute die Morgenpost mit der besagten DVD gekauft, ein Olsen-Artikel außer 2 kleinen Werbefenstern zur DVD) war leider keiner drin. Weis jemand ob vom 2.5. -4.5 irgend ein Artikel in der Mopo zur Olsenbande veröffentlicht worden ist?
Steffen
Administrator
Beiträge: 805
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: Olsenbanden-DVDs in der Dresdner Morgenpost

Beitrag von Steffen »

Vom 2. bis 4. Mai 2011 gab es je einen Artikel zur und über die Olsenbande in der Dresdner Morgenpost. Leider war am 5. keiner drin, das hat uns auch gewundert.

Eigentlich sind noch mehr geplant gewesen, wir wissen aber nicht, ob in der MoPo am Sonntag und in der nächsten Woche evtl. noch weitere Artikel folgen.....
praschi
Beiträge: 11
Registriert: 07.10.2008, 19:30

Re: Olsenbanden-DVDs in der Dresdner Morgenpost

Beitrag von praschi »

hallo

hat von euch jemand die möglichkeit mir die zeitungen zu besorgen?komme aus ostfriesland und mein zeitungshändler kann sie mir nicht besorgen.wenn jemand von euch so nett wäre u nd sie mir kaufen kann wäre ich sehr dankbar.vielleicht kann man auch noch die zeitung vom 5 mai mit dvd besorgen.natürlich würde ich vorher das geld +porto überweisen.

mfg praschi
Steffen
Administrator
Beiträge: 805
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: Olsenbanden-DVDs in der Dresdner Morgenpost

Beitrag von Steffen »

Übrigens steht heute (08.05.2011) nichts über die Bande in der MoPo am Sonntag.

@praschi - für die schon erschienenen Ausgaben sieht es schlecht aus, ich kann aber versuchen die kommenden beiden DVD-Ausgaben 12. und 19. Mai für dich zu erwischen, obwohl das auch schwierig ist hier in Leipzig, da wir nicht unmittelbar zum MoPo-Gebiet gehören und oft nur eine Zeitung vorrätig ist im Geschäft.
Andreas
Beiträge: 43
Registriert: 02.04.2008, 10:24
Wohnort: Dresden

Re: Olsenbanden-DVDs in der Dresdner Morgenpost

Beitrag von Andreas »

Ich kann noch für den 5. Mai eine Zeitung mit DVD besorgen, habe noch eine übrig. Wenn Bedarf ist, gegebenenfalls auch noch für restlichen Termine.
praschi
Beiträge: 11
Registriert: 07.10.2008, 19:30

Re: Olsenbanden-DVDs in der Dresdner Morgenpost

Beitrag von praschi »

HALLO

Ersteinmal großes mächtig gewaltig das jemand bereit ist mir die Zeitungen zu besorgen.
@Andreas:wenn du mir alle 3 zeitungen besorgen kannst würde ich dein Angebot dankend annehmen.Mail mir doch einfach mal cgmp /at/ gmx.de

@Steffen:Danke auch an dein Bemühen.

Liebe Grüße
Hagor2302

Re: Olsenbanden-DVDs in der Dresdner Morgenpost

Beitrag von Hagor2302 »

Hallo.

Hab da mal eine Frage, kann man die Ausgabe vom 05.05.2011 mit der ersten DVD der Olsenbande noch irgendwo bekommen? Mein Schwiegervater und ich benötigen die noch. Die aktuellen hat er mir schon mit gejagt.
Danke und Grüße.
Andreas
Beiträge: 43
Registriert: 02.04.2008, 10:24
Wohnort: Dresden

Re: Olsenbanden-DVDs in der Dresdner Morgenpost

Beitrag von Andreas »

Von der ersten Olsen-Mopo mi Dvd des 5.5.11, habe ich auch leider mehr zu vergeben.

@Steffen und Paul könnt ihr einen genauen Überblick, an welchen Tagen, in in der Morgenpost Olsenbande-Artikel erschienen sind, hier bitte mit veröffentlichen?
Steffen
Administrator
Beiträge: 805
Registriert: 24.03.2008, 21:28
Wohnort: Leipzig

Re: Olsenbanden-DVDs in der Dresdner Morgenpost

Beitrag von Steffen »

@Andreas - wir bekommen von der MoPo alle Artikel zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt und werden die dann auch auf der Fanclubseite allen Fans zugänglich machen. Artikel erschienen am 2.,3.,4. Mai 2011, am 5. Mai lag nur die DVD der Zeitung bei. Weiter erschienen 9.,10. und 11. Mai 2011 Artikel - am 12. Mai dann wieder nur mit DVD und zuletzt erschienen am 17. und 18. Mai 2011 Artikel, gestern (19.Mai 2011) dann nur die DVD in der Zeitung.

Leider haben wir von den MoPo-Kino Ausgaben auch nur je ein Zeitung mit DVD, so dass wir mit der Ausgabe vom 5. Mai nicht mehr dienen können.
Andreas
Beiträge: 43
Registriert: 02.04.2008, 10:24
Wohnort: Dresden

Re: Olsenbanden-DVDs in der Dresdner Morgenpost

Beitrag von Andreas »

Vielen Dank, für eure Mühen. jetzt kann ich auch noch mal vergleichen, welche Ausgaben mir noch fehlen.
Vaddi
Beiträge: 37
Registriert: 26.02.2009, 13:25

Re: Olsenbanden-DVDs in der Dresdner Morgenpost

Beitrag von Vaddi »

Sollte man sich aufgrund der Unzuverlässigkeit dieser Zeitung dann nicht doch lieber die DVD-Staffel gleich komplett im Laden kaufen? Ich tat es und muss nicht warten, ob die MoPo Wort hält oder nicht. ;) :idea:
martin_bz
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2010, 19:14

Re: Olsenbanden-DVDs in der Dresdner Morgenpost

Beitrag von martin_bz »

Habe mir auch die MoPo mit dem Film "Die Olsenbande läuft Amok" gekauft.

Leider die Uralt-DVD Version. Das Bild ist schlechter als das der VHS Kassetten.

Habe dann keine weitere Ausgabe mehr gekauft. Der Film ist es wert aber für die Qualität sind 2,99€ rausgeschmissenes Geld.
Antworten