Balling Briefmarke

z.B. deutsche und dänische DVDs, Bücher und Raritäten / Fan artikler, f.eks. tyske og danske DVDer, bøger og rariteter
Antworten
Yvonne
Beiträge: 121
Registriert: 16.05.2008, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Balling Briefmarke

Beitrag von Yvonne »

Hej allesammen!

Ich habe vor am Freitag, den 24. Oktober 2008 auf die Internationale Briefmarken-Messe in Sindelfingen zu gehen. Als ich das letzte Mal vor 7 Jahren dort war, war auch das Land Dänemark mit einem Stand vertreten und ich hatte mir den Block gekauft, der auch die damalige Olsenbanden-Briefmarke enthielt. Ich kann nicht sagen, ob sie in diesem Jahr auf der Messe vertreten sind und ob sie die Balling-Briefmarke im Gepäck haben, aber wenn, dann könnte ich sie bei Interesse erwerben. (Jetzt rennt mir nur bloß nicht die Bude ein, damit der Stand nicht gleich am ersten Tag ausverkauft ist).

Viele Grüße

Yvonne
Gast

Re: Balling Briefmarke

Beitrag von Gast »

Hallo Yvonne,

schön das Du anbietest Briefmarken für andere Olsenbandefans zu "ergattern". Ich würde gern von Deinem Angebot gebrauch machen. Wie wollen wir das machen ? Möchtest Du meine Telefonnummer (im Moment nur Eplus - Festnetz geht grad nicht) ? Oder mach einfach einen Vorschlag...
So, erstmal Danke und ein schönes Wochenende wünscht Dir

Rene
Yvonne
Beiträge: 121
Registriert: 16.05.2008, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Balling Briefmarke

Beitrag von Yvonne »

Hej Rene!

Deine email-Adresse würde vorerst genügen. Versprechen kann ich wie gesagt nichts. Auf der Händler/Postverwaltungsliste ist Dänemark nicht dabei - die offizielle Post - nur zwei Händler, aber der Stand ist vom 13. September. Hingegen ist die Post von Grönland und von den Färöern vertreten. Ich schau einfach mal.

Viele Grüße

Yvonne
Gast

Re: Balling Briefmarke

Beitrag von Gast »

Hallo Yvonne,

schön das Du geantwortet hast. Meine email-Addy lautet:

Graffaust (/at\) gmx.de

Also wenn Du irgendwas von den Olsens ergattern kannst - ich würd mich riesig freuen...

Bis dahin noch 'ne schöne Woche und dann viel Spaß und Erfolg bei der Messe.
Würd mich freuen von Dir zu hören (lesen)
bis denne

Rene
Antworten