Ab morgen... die Olsenbande im TV

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Heiko
Ab morgen... die Olsenbande im TV

Beitrag von Heiko »

Hallo,

ab morgen geht es ja wieder los ;) schaue mir grad zu ganz leckerem Kuchen und Kaffee die Jylland-Doku (Thisted) als Einstimmung an. Auch deswegen, weil es im Sommer erstmals nach Jylland (Viborg, Hanstholm (Bunker) und Vigsø) geht... worauf ich mich schon riesig freue und dieses Land endlich mal hinter mir lassen kann... wird allerhöchste Zeit... man sieht sich am 5.5. in Radeburg, wo ich sogar mein Klassentreffen nach 15 Jahren dafür vergesse :lol:

Schønes Wochenende,
Heiko
Steffen
Administrator

Re: Ab morgen...

Beitrag von Steffen »

morgen beginnt eine mächtig gewaltige Olsenbanden-Woche, die Filme im Fernsehen, das Thema Olsenbande wird viele Sendungen im TV und Radio beschäftigen und auch die Zeitungen werden nicht verschont :lol:

Ich bin schon ganz hibbelig und als Krönung gibt es dann am 5. Mai ein Treffen, wo es hoffentlich viele Wiedersehen gibt und man auch ganz viele neue Fans kennen lernt.

Der Coup startet morgen Punkt 11 Uhr im MDR 8-)
Heiko

Beitrag von Heiko »

Genau und die Krönung ist auf jeden Fall auch Morten Grunwald im Riverboat nächsten Freitag sowie die Lesung in Radeburg... wird alles aufgezeichnet.... :-)

PS: Steffen, Mail betreffs Radeburg angekommen...? Wegen Meinung... ;)
Steffen
Administrator

Beitrag von Steffen »

Ja, danke dafür, Antwort folgt - die Zeit...... :oops:
Heiko

Beitrag von Heiko »

Steffen hat geschrieben:Ja, danke dafür, Antwort folgt - die Zeit...... :oops:
Kein Problem, ich hatte in den letzten Tagen Mailserverprobleme, daher auch die Frage... ;) bin dafür...
Heiko

Beitrag von Heiko »

Hallo,

jetzt muss ich mal ne Erkenntnis mitteilen: ich schaute mir grad die Programmvorschau auf MDR an. Die nächsten Wochen ist abends keine Olsenbande mehr in Sicht. Was soll denn dieser Mist...? Vier Filme ausgestrahlt und jetzt wieder Pumpe?? Ich kapier es nicht... :evil:
Antworten