Aufkleber

z.B. deutsche und dänische DVDs, Bücher und Raritäten / Fan artikler, f.eks. tyske og danske DVDer, bøger og rariteter
Antworten
Rainer K
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2012, 23:41

Aufkleber

Beitrag von Rainer K »

Es wäre " mächtig gewaltig" wenn mir vielleicht jemand einen Tipp geben könnte wo ich das Olsenbanden Eis in Erfurt und Umgebung bekomme und ob es vielleicht irgendwo einen Aufkleber gibt um der Welt kund zu tun wer unsere Stars sind.

Vielen Dank vorab.
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Aufkleber

Beitrag von Paul »

Bei dem Olsenbanden-Eis sind die Chancen bei Real und Globus am höchsten, dass es dort erhältlich ist. Einfach mal probieren, und nicht vergessen Bescheid zu geben, wenn du erfolgreich warst.

Wir haben Aufkleber mit dem Fanclublogo (ca. 8x8 cm). Wenn du Interesse hast, dann schicke uns einfach einen Brief mit frankierten Rückumschlag zu (Adresse siehe Impressum).
Rainer K
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2012, 23:41

Re: Aufkleber

Beitrag von Rainer K »

Sobald ich das Eis in Erfurt entdecke melde ich mich diesbezüglich.
Antworten