Progress Filmprogramme olsenbande

Allgemeines zur Olsenbande / Generelt om Olsen-Banden
Antworten
Santino
Beiträge: 47
Registriert: 28.06.2008, 07:57

Progress Filmprogramme olsenbande

Beitrag von Santino »

Hallo Paul Ich grüße dich.
Habe noch sehr viele und alte Progress Filmprokramme.
Die hefte die man im kino hatte da sind ein par fotos von der olsenbande ich müste das jeweils zweimal haben. Die würde ich euch gerne kostenlos zu verfügungsstellen.
Ich mus nur mal nach alles schauen da ich sehr viele hefte habe und ich noch mehr bekomme.Mus alle ersteinmal durchschauen.
Liebe grüße an euch alle euer Santino.
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Progress Filmprogramme olsenbande

Beitrag von Paul »

@Santino
Vielen Dank, dass du dabei an uns gedacht hast. Meinst du die "Film für Sie"-Hefte zu Film 1-3 oder andere?
Santino
Beiträge: 47
Registriert: 28.06.2008, 07:57

Re: Progress Filmprogramme olsenbande

Beitrag von Santino »

Hallo Paul ich mus nachschauen habe einige was genau kan ich noch nicht sagen wen ich mer weis schreibe ich sofort an euch.
gruß Santino.
Santino
Beiträge: 47
Registriert: 28.06.2008, 07:57

Re: Progress Filmprogramme olsenbande

Beitrag von Santino »

Hi So Paul habe was gefunden und bekomme noch einige hefte mit der olsenbande.
Frage wo soll ich die hefte schicken brauche eine adresse.
mfg santino.
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Progress Filmprogramme olsenbande

Beitrag von Paul »

Hej Santino,

vielen Dank für deine Unterstützung. Hier unsere Adresse.

Olsenbandenfanclub Deutschland
Paul Wenzel/Steffen Paatz
Langhansstr. 1
04328 Leipzig
Antworten