Bestellung DVD "Skide godt, Morten!

z.B. deutsche und dänische DVDs, Bücher und Raritäten / Fan artikler, f.eks. tyske og danske DVDer, bøger og rariteter
Antworten
Martina

Bestellung DVD "Skide godt, Morten!

Beitrag von Martina »

Hallo,

als ich auf Eurer Website las, dass man die DVD von Morten Grunwalds Deutschlandbesuch beim Halleschen Kinosommer bestellen kann, habe ich mich sofort darauf gestürzt, da ich seit meiner Kindheit Olsenbanden-Fan bin.
Ich habe die von Euch angegebene E-mail-Adresse .... verwendet, allerdings nicht über das Fenster Microsoft Outlook Express 6, was sich beim Anklicken Eures Links öffnet, sondern über mein E-mail-Postfach bei Web.de
Ich habe zweimal versucht, eine E-mail an die angegebene Adresse zu schicken, beide Male kam sie zurück mit der Meldung, dass die E-mail-Adresse nicht korrekt ist.
Ich bin ziemlich ratlos und möchte Euch um Hilfe bitten, da ich die DVD unbedingt kaufen möchte.

Liebe Grüße

Martina
Paul
Administrator
Beiträge: 877
Registriert: 24.03.2008, 20:39
Land: Daenemark

Re: Bestellung DVD "Skide godt, Morten!

Beitrag von Paul »

Hallo Martina,

da hat sich eine falsche Adresse eingeschlichen. Vielen Dank für deinen Hinweis. Der Fehler ist jetzt behoben. http://www.olsenbandenfanclub.de/news/2 ... unwald.php
Antworten