Autogrammtausch möglich ?

z.B. deutsche und dänische DVDs, Bücher und Raritäten / Fan artikler, f.eks. tyske og danske DVDer, bøger og rariteter
Antworten
mantas

Autogrammtausch möglich ?

Beitrag von mantas »

Der Steffen gab mir den Hinweis es durchaus hier mal zu versuchen. Es geht mir da um folgendes und vielleicht habe ich ja Glück.

Ich war bei der Buchlesung von Morten Grunwald in
Greifswald dabei. Eine geniale Veranstaltung. Natürlich habe ich mir
auch Autogramme geholt. Da ich zur Sicherheit aber auch vorher schon
einen Brief an das Schauspielhaus schickte mit der Bitte um Weiterleitung einer Autogrammanfrage (stand im Vorfeld noch nicht fest ob es eine Autogrammstunde gibt). Nun habe ich Autogramme doppelt. 2 in Persona und 2 „normale“. Ich möchte damit aber kein Geld machen das finde ich nicht okay sondern würde gerne eines dieser non Persona Autogramme tauschen wollen (denke mal ein personlaisiertes auf meinen Namen nutzt wohl niemanden :D) gegen eins von Poul oder Ove gerne auch Kirsten Walter (bitte nur Originale-kein PP oder Sec.. Ich denke einfach, das viele von Euch Die Hard Fans einige davon doppelt oder gar mehr haben und da vielleicht was tauschen könnten.
Vielleicht habe ich ja Glück. Die Motive würde ich dann per Mail an einen Interessenten mailen. Danke für's Interesse.

Gruß Thorsten
DDRFilmfreund

Re: Autogrammtausch möglich ?

Beitrag von DDRFilmfreund »

mantas hat geschrieben:Der Steffen gab mir den Hinweis es durchaus hier mal zu versuchen. Es geht mir da um folgendes und vielleicht habe ich ja Glück.

Ich war bei der Buchlesung von Morten Grunwald in
Greifswald dabei. Eine geniale Veranstaltung. Natürlich habe ich mir
auch Autogramme geholt. Da ich zur Sicherheit aber auch vorher schon
einen Brief an das Schauspielhaus schickte mit der Bitte um Weiterleitung einer Autogrammanfrage (stand im Vorfeld noch nicht fest ob es eine Autogrammstunde gibt). Nun habe ich Autogramme doppelt. 2 in Persona und 2 „normale“. Ich möchte damit aber kein Geld machen das finde ich nicht okay sondern würde gerne eines dieser non Persona Autogramme tauschen wollen (denke mal ein personlaisiertes auf meinen Namen nutzt wohl niemanden :D) gegen eins von Poul oder Ove gerne auch Kirsten Walter (bitte nur Originale-kein PP oder Sec.. Ich denke einfach, das viele von Euch Die Hard Fans einige davon doppelt oder gar mehr haben und da vielleicht was tauschen könnten.
Vielleicht habe ich ja Glück. Die Motive würde ich dann per Mail an einen Interessenten mailen. Danke für's Interesse.

Gruß Thorsten
Hallo Thorsten

Ich habe auch noch 6 ältere Autogramme von Morten doppelt (die anderen beiden sind auf dem Foto auch mit drauf) und würde gern gegen andere Autogramme tauschen.

Bei Interesse Bitte melden.
gorgohr

Re: Autogrammtausch möglich ?

Beitrag von gorgohr »

Oh, dachte nicht das sich noch einer melden würde.
Danke für's Interesse aber gegen Morton Autogramme ist der Tausch nicht möglich da ich ja selber eins abgeben möchte. 8-) Trotzdem Danke.
Antworten