eine tolle Artikelreihe, nachdem ich das grad hier entdeckte, besonders auch die unbekannten noch. Wirklich bestaunenswert, wieviel man hier noch erfährt... man muss wirklich sagen, liebevoll gemacht.
War mir eine Ehre...
LG Heiko
Bevor ich mir die Artikel genauer anschaue, schließe ich mich diesem Dankeschön an.Dummes Schwein hat geschrieben:Ein Riesen-Dankeschön an Steffen & Paul für ein tolles Weihnachtsgeschenk. ...
Genau, wenn wir es in kleinen Häppchen geießen, schmeckt es länger.Olsenfan hat geschrieben:So viel Interessantes werde ich mir aber einteilen. Jeden Tag ein bisschen, dann hab ich länger was davon.
Von meinem Anteil her gesehen, gern geschehen...slg hat geschrieben:Sooo, nun endlich hab ich mir heute Nacht auch mal die erste Hälfte der Artikel zu Gemüte geführt!
Noch mal ein riesiges Dankeschön an die Übersetzerbande und an alle, denen wir es zu verdanken haben, dass die Artikel überhaupt hier veröffentlicht werden dürfen!
Ich auch...slg hat geschrieben:Und für Ove Verner Hansen hoffe ich, dass sein Wunsch zum 80. Geburtstag sich erfüllt hat und er sein Geschenk angemessen genießen konnte!