Steffen hat geschrieben:Benjamin hat geschrieben:Stopp!!!
Liebe Fans. Bitte bleibt auf dem Teppich.
... Aber, wer ist von euch noch bereit 18 Euro für ein Olsenbanden-Film auf DVD aus zugeben? Bestimmt nicht mehr viele, oder? Der Verkaufs-Preis wehre aber bestimmt nötig, um die bereite Masse von Wünschen hier zu erfüllen.
...
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
...
Danke, Benjamin, du sprichst mir aus dem Herzen.
...
Hallo??? Geht's noch?
Da warten wir so lange und endlich sollen die Teile ordentlich erscheinen und dann über den Preis meckern?
Da komme ich jetzt nicht mehr mit. Und dann noch so abwertendes geschreibe.
Habe gerade 20 Taler für den Trickfilm gelassen, das werden einem die Original Filme wohl auch wert sein!

(Im Paket bestimmt günstiger)
wg. Versionen:
Ich würde die anwählbare Option des Originals oder DEFA Schnitt bevorzugen. Technisch sicher kein Problem aber ob sich die Arbeit gemacht wird? Mich stört es aber nicht so sehr wenn auf einmal Untertitel auftauchen.
Die Mauer würde ich nicht wie bei der DEFA am Anfang, wo einem schon Bilder weggenommen werden einfügen, sondern am Schluss, wo beim Original nur Musik auf schwarzen Grund läuft bringen. Da hat man dann einen Abspann ohne den Film zu zerhacken.
Den Ton bitte vom Original abtasten und nicht digital langsamer abspielen für die hoffentlich 24p Übernahme der Originalbilder.
Dan bitte mehr als nur 192 kBit/sec auf der Scheibe.
Alle hier genannten Extras wären natürlich toll! Priorität aber bitte bei Bild und Ton Quali!